Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

MONTAVI WINERY - NAPA VALLEY

MONTAVI WINERY - NAPA VALLEY

839 6

justphotos_nue


Premium (Pro), Nürnberg

MONTAVI WINERY - NAPA VALLEY

Tecknik:
OKTOBER 2003
Minolta Dimage 7i - 800 ASA

Da das Foto ein starkes Bildrauschen aufwies (Frei-Hand-Aufnahme erforderte eine entsprechende ASA-Steigerung) habe ich es entrauscht. Sonst nur zurechtgeschnitten und etwas geschäft.

Die Story hinter dem Foto:
Eigentlich wollten wir uns nur das Gebäude der Montavi Winery ansehen.
Meine Frau überredete mich dann aber an einer Führung mit Weinprobe teil zu nehmen. Auf dem Rundgang kamen wird dann auch in das Weinlager (kein Keller sondern eine große Halle).


Da dies der letzte Rundgang unseres Führers an diesem Tag war schenkte er bei der Weinprobe sehr reichlich ein.
Gott sei Dank hatte ich da das Foto schon vorher gemacht.....

Oder lieber mit Rahmen?

MONDAVI WINERY - VARIATION
MONDAVI WINERY - VARIATION
justphotos_nue


Meinungen erwüscht!

Kommentare 6

  • Olaf Jäckel 10. Mai 2006, 10:59

    mit rahmen find ich es eindeutig besser!!man könnte vielleicht noch ein bißchen am kontrast oder am tonwert drehen um es schummriger oder düsterer zu machen....sonst ganz klasse...motiv und tiefenwirkung super!!!
  • Max Michels 3. Dezember 2005, 11:01

    Eine sehr schöne Aufnahme mit einer außergewöhnlichen Perspektive. Man hat das Gefühl, dass der Raum kein Ende nimmt.
    Vor einigen Monaten habe ich mich dort auch noch aufgehalten und bedaure es im Nachhinein, keine Weinprobe gemacht zu haben :-(
    Gruß
    Max
  • justphotos_nue 15. März 2005, 15:54

    @ Lothar.
    www.noiseware.com
    Ist allerdings nur eine 15-Tage-Test-Version!

    LG wolfgang
  • Lothar Gold 15. März 2005, 15:29

    Coole Aufnahme. Wie hast Du das Bild denn entrauscht?
    Beste Grüße
    Lothar
  • Julia Wahl 14. März 2005, 6:02

    cool, das Weingut, gell?
    Meine Firma hat die Tour und die Signage designt :-)
    Der Wein ist auch nicht schlecht, kann mir vorstellen, dass das Bild nach der Weinprobe nicht ganz so scharf geworden waere ;-)
    Viele Gruesse aus San Francisco
    Julia
  • Marc Bandung 13. März 2005, 4:43

    eine sehr interessante und beeindruckende aufnahme; finde ich klasse
    gruss marc