Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Montagsspaziergang auf dem Weyerberg ..

Montagsspaziergang auf dem Weyerberg ..

782 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Montagsspaziergang auf dem Weyerberg ..

.. und wie so oft - Tony rennt in*s Bild, oder - wer hat bloß die schöne Bank so angeknabbert ...

*****

http://www.teufelsmoor.org/herbst.html

Kommentare 21

  • Mike JB 17. November 2012, 16:57

    bringt Farbe in den Wald .. so gefällt mir das.
    LG Mike
  • Eifelpixel 17. November 2012, 9:43

    Da konnte auch die Farbe die Bank nicht retten.
    Komm gut durch den oft trüben November Joachim
  • Rainer Beneke 14. November 2012, 15:26

    Klasse Bild, farbiges Laub, bunte Bank und ein Hund, der sich in der Verlängerung der Bank drapiert hat.
    LG Rainer
  • Rainer und Antje 14. November 2012, 8:33

    Die Augen spielen einem bei dem vielen Laub einen Streich. Das finde ich aber gut und außerdem ist das mal eine echt kreative Bank.
    L.G. Antje
  • Josef Zenner 14. November 2012, 6:49

    Der Tony hat schon recht, und es macht überhaupt nichts, daß er im Bild ist.
    Na, ja, bei der Bank sind es die Jahre die da nagen, kann selber auch ein Lied davon singen, trotz allem genießen wir die bunte Welt.
    Viele liebe Grüße Josef.
  • RonaldJ 13. November 2012, 19:49

    Hund und bunte Bank, beides sehr willkommen an diesem Motiv. So ist's mal was anderes als ein bloßes Herbstbild. :)
    LG Ronald
  • Gundula Ida Gäntgen 13. November 2012, 19:48

    Beim Blick auf die Bank fällt mir doch spontan der Spruch von Mike Krüger ein....ist das Kunst,oder kann das weg? ;-)).
    LG Gundula
  • Jette H. 13. November 2012, 19:24

    Wahrscheinlich ist einer der wahnsinnigen Radrennfahrer dagegen gebrackert ... haben die Kamikazefahrten quer durch die Botanik da live erleben dürfen ;-)

    Die Bank war doch letztes Jahr noch nicht bunt, oder ???


    LG
    Jette


  • A.Soul- Lichtbildnerin 13. November 2012, 18:12

    Ui Kunst an der Bank...und wer der Hunger hatte:) Nett...lg geli
  • Steffen S. 13. November 2012, 16:24

    So einen ähnlichen Spaziergang habe ich letztens im Sachsenwald gemacht, das macht richtig Spass.
    Tja, wars der Toni, der die Bank bearbeitet hat?
    Nein, glaub ich nicht...

    LG Steffen
  • Dagmar Langohr 13. November 2012, 15:20

    schön, die bunte Bank, passend zum Herbst.
    Gruß Dagmar
  • Wilhelm Gieseking 13. November 2012, 13:07

    Diese Bank ist ja ein Hingucker,da hat jemand viel Zeit und wohl auch viele Farbreste gehabt.
    Man sieht, Tony hat Spaß an dem vielen Laub !
    Gruß
    Wilhelm
  • Wolfgang Keller 13. November 2012, 12:42

    Frevel - überall! Schade, sie war so schön bunt!
    LG Wolfgang
  • N i e d e r b a y e r 13. November 2012, 12:18

    Hallo Maren!
    Schön!
    LG KH
  • Theo Stadtmüller 13. November 2012, 12:03


    Dass Tony ins Bild gelaufen ist, stört nicht
    aber, dass er die Bank angeknabbert hat,
    ist weniger schön :-)

    Liebe Grüße
    und einen schönen Tag
    Theo