Zurück zur Liste
Montagsmuffel ....

Montagsmuffel ....

5.311 47

Conny Sch.


kostenloses Benutzerkonto

Montagsmuffel ....

Eddy und Sir James wünschen Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!! Wir bleiben noch ein bisschen liegen hihi....

Kommentare 47

  • Jörg Kurth 2. Januar 2010, 16:28

    Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, beide Katzen sind gemopst oder das Bild ist hier entstanden. Nur ist James der British Kurzhaar Kater und Minou die Karthäusermix Katze. Aber sonst stimmt alles...... Ein schönes Bild... wie aus dem wirklichem Katzenleben.

    Liebe Grüße
    Jörg
  • Ebert Harald 8. Juni 2009, 20:24

    sehr schön,LG Harald
  • Inge Köhn 24. März 2009, 20:48

    Das sind ja zwei Süße. Kann ich voll verstehen - bin auch ein Montagsmuffel.
    LG Inge
  • Christoph Schrenk 21. März 2009, 9:40

    Hey so fühle ich mich oft auch wenn ich an Montag denke *g

    Ein feines Foto ist dir da gelungen und es gefällt mir sehr gut.

    lg
    chris
  • Heidi Bollich 15. März 2009, 14:47

    Das ist so schön, wie sie vertraut miteinander Siesta halten. Sehr schön festgehalten.
    LG Heidi
  • Margareta Krasa 13. März 2009, 12:21

    zwei wunderschöne !!! vorallem so gut ins bild gebracht.
    lg margareta
  • Corinna Bosien 2. März 2009, 17:33

    Sir James ist ja sowieso ein Hübscher, aber Eddy hat ja ein putziges rundes Köpfchen :) Super süß!
  • Annabella B. 24. Februar 2009, 3:14

    Hallo Conny..da sieht man ja jedes Haearchen... und die verschiedenfarbene Naeschen...
    LG Annabella
  • Wolle-Ba 13. Februar 2009, 15:12

    Hallo Conny,
    eine sehr feine Arbeit mit tollen Farben und guter Schärfe.
    K L A S S E !
    Gruß Wolle
  • Connny 10. Februar 2009, 22:45

    Sehr schön..Gruß Conny
  • suppy 10. Februar 2009, 12:47

    sweet....
    lg
    der suppy
  • Claire M. 6. Februar 2009, 21:59

    lustig deine zwei büsis eddy und sir james. morgen bleibe ich dann auch noch bisschen liegen, weil ich wieder zu lange vor dem pc hocke da ich einmal mehr nicht von der fc loskomme. wünsche dir ein schönes wochenende.
    lg claire
  • Oliver John Berlin 6. Februar 2009, 6:31

    Wunderbar! Sehr gefühlvoll und ausdrucksstark! L.G. Oliver
  • Cindy.N 5. Februar 2009, 22:55

    Die sind ja so süß :-)
    Bin zwar kein katzentyp, aber die könnte ich grad mitnehmen *lach*
    Sehr schön die zwei.
    lg
  • I. M. 3. Februar 2009, 13:59

    Das ist ja süß, schön erwischt.

    Lg Ines

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 5.311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz