Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
386 16

tokamas


Basic Mitglied, Berlin

Montagsmöwe ...

... mit den besten Wünschen für eine gute Woche ;-)

Kommentare 16

  • Arnold. Meyer 8. November 2015, 10:29

    Allein auf Tour.
    LG Arnold
  • emen49 13. Mai 2014, 7:25

    Sehr interessanter Bildaufbau.
    VG Marianne

  • Norbert REN 4. April 2014, 18:18

    So stehen sie öfter da, wenn strammer Wind von vorne kommt, und ihnen um den Schnabel weht.
    LG. Norbert
  • Gilbert13 20. März 2014, 11:09

    Liebe Karin,
    Ganz feine Aufnahme und die Spuren natürlich gekonnt miteinbezogen - sieht ein bisschen bedrückt aus, diese liebe Möwe.
    Schön, dass du zurück bist, freue mich auf deine Fotos ;-)
    Liebe Grüsse Gilbert
  • Jakob F. 18. März 2014, 8:59

    Die weiß wohl auch nicht so recht wo sie hin will? Oder sie ist angetrunken ... ;-)
    LG Jakob
  • Bärbel7 18. März 2014, 8:35

    Und schöne Spuren dazu! Gruß Bärbel
  • Werner Georg G. 17. März 2014, 21:35

    Deine Bildgestaltung gefällt mir sehr. Gut, wie die Spuren aus der rechten unteren Ecke ins Bild hin zum Hauptmotiv führen und die begrenzte Schärfeebene tut ihr Übriges.
    LG Werner
  • SabineC 17. März 2014, 20:49

    Das ist schön mit den Spuren im Sand und der Hintergrundunschärfe
    LG Sabine
  • Gisela Schwede 17. März 2014, 19:57

    Mir scheint, sie weiß nicht so recht, wohin sie sich wenden soll. Mal rechts, mal links, und nun legt sie erstmal eine Pause zum Nachdenken ein. Ein hübsches Bild ist das.
    Auch dir eine gute Woche!
    LG Gisela
  • Gaby J. 17. März 2014, 19:32

    Danke schön, ich mag diese Tierchen .... :-)
    Feinster Bildaufbau
    LG Gaby
  • Kosche Günther 17. März 2014, 18:18

    Die Möwe ist noch etwas frustriert,weil schon wieder Montag ist...liebe Grüße Günther
  • M.a.c.i.e.L 17. März 2014, 18:01

    Eine mehr als gelungene Strandimpression.
    Klasse gemacht mit der Schärfe.
  • paules 17. März 2014, 17:57

    prima Titel....die Katze war schon durch :-)) HG Paul
  • Helge Beckert 17. März 2014, 17:53

    jetzt steht'se da , als ob sie NIE spuren hinterlassen haben könnte ;-))
    klasse das.
    lg helge.
  • KHMFotografie 17. März 2014, 17:45

    ... wunderschön von der Bildgestaltung..... grosse klasse+++++**

    auch Dir, eine schöne Woche & LG. kalle