Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Montagsmaler
Und diese Hochstabler gab es frisch aus der Eisdiele zum Nachtisch !
Kommentare
28
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Motive: Süßigkeiten Natur: Frühling Digiart: Bearbeitungs - Techniken |
| Ordner | Essen &. Trinken |
| Views | 4.005 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Willi W. 21. April 2026, 10:12
Das sieht gut aus..... da freuen sich die Möwen grins.Klasse deine coole Montagsmalerei Jochen.
Liebe Grüße Willi
Sabine we. 20. April 2026, 20:17
Eis bei der Kälte,brrr. Hier regnet es in Strömen seit gesternVG Sabine
UllasFotografie 20. April 2026, 20:00
Eis geht immer...:-))Auf der rechten Seite.Das Erdbeereis,ist meins! Jochen.
Liebe Grüße Ulla
Mario Hallbauer 20. April 2026, 19:06
Und sehr dekorativ in Szene gesetzt !LG Mario
skalare 44 20. April 2026, 18:53
d a s wär ja schon eher mein Fall....ich nehm gleich beide;-)....und so schön wie Du das gemalt hast...kannst Du Dir direkt an die Wand hängen!!!!!LG Ursula
Ingrid Ben 20. April 2026, 15:51
Ich schiebe mein erstes Eis in diesem Jahr immer noch vor mich her... Aber wenn's endlich mal warm wird, werde ich es umso mehr genießen ;-) Schön präsentiert hast du die Beiden.LG Ingrid
Vitória Castelo Santos 20. April 2026, 14:56
LECKER !Die Mohnblumen 20. April 2026, 14:25
An dieser Stelle schreibe ich Dir auch stellvertretend für dieanderen Essensbilder mit. Ich mache keine Essensbilder,
musste aber auch aktiv ran: Vorsuppe Spargelcreme - Suppe,
Frischer Spargel als Beilage, Eisbergsalat, Kartoffeln,
Böhmischer Rinderschmorbraten vom Filet, gespickt mit mageren Schinkenstückchen,
Zwiebeln, Knoblauch, Die Rindersauce mit Champignons, Paprika,
Tomaten, Zwiebeln, Creme Fraiche, trockener Rotwein und abestimmt mit Cognac
Nachtisch: Joghurt-Eis mit Zitrone. Frag mich nicht nach dem Zeitaufwand.
LG KH
cabrio2 20. April 2026, 10:19
Sehr schön gemalt, JochenMag ich sehr
Lg Anton