Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Montagsbefindlichkeiten

Montagsbefindlichkeiten

293 5

Montagsbefindlichkeiten

Wer Montag früh auf Arbeit gehen muss fühlt sich im inneren doch eigentlich so... (wie das Bild)

Selbst drehen und zoomen wie immer hier:
http://www.mypano.de/panos/hal_marode09.html

Schönen Wochenstart euch

Am selben Tag:

da geht mir das Herz auf
da geht mir das Herz auf
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Gesundbrunnenviertel
Gesundbrunnenviertel
Markus Hoffmann (HalleSaale)

Kommentare 5

  • Ute K. 14. Oktober 2013, 20:27

    Schönes Licht hast du bei diesem Rundumblick. Sieht ziemlich aufgeräumt aus dort, was eigentlich wenig Sinn hat weil immer wieder was von oben nachkommt :-)
    Wieder ganz toll zusammengefuselt, feines Pano.
    lg, Ute
  • Diana Ueberschaer 14. Oktober 2013, 20:14

    Ja so sieht es manchmal aus -abgebrannt chaotisch....Hoffentlich nicht sooo breit wie Dein Pano.
    Du hast das Chaos aber gut präsentiert.
    LG Diana.
  • Ralph.S. 14. Oktober 2013, 19:05

    Hier durfte ich letztes Jahr live erleben wie einer durch die Decke gebrochen ist. Ich stand eins tiefer, hörte das Geräusch und sah ein paar Beine durch die Bretter baumeln. Ich glaube die passen demnächst besser auf.
    Klasse Rundumblick, auch das Licht hat es hier gut mit dir gemeint.
  • Karla M.B. 14. Oktober 2013, 15:56

    Aber wer nicht gehen darf, dem gehts auch nicht besser.........
    Feines marodes Pano.
    LG Karla
  • Torsten TBüttner 14. Oktober 2013, 8:06

    ich bin Mo immer gut drauf *hust*...klasse Pano