Thomas Illhardt


Premium (Complete), Berlin-Reinickendorf

montagna verde

Toscana April 2003



Canon G2 + Grauverlauffilter

Kommentare 54

  • Fotolehrling 1 10. Februar 2017, 9:44

    schöner Blickfang ..
    VG
  • Volker Flasing 18. Juli 2004, 23:54

    die Farben sind fürchterlich. So ein kreischendes Grün gibt es in der Natur nicht.

  • Thorsten Lorenz 15. Juni 2003, 11:19

    Das ist doch garantiert die Originalvorlage fuer das win XP Hintergrundbild ;))

    Thorsten
  • Sebastian Röthlisberger 10. Mai 2003, 0:05

    schönes foto.

    apropo grün

  • Nati H. 5. Mai 2003, 11:48

    ist mir immernoch zu grün!
    mfg Nati
  • Michael Schultz 4. Mai 2003, 0:36

    Tja... die Kunst ist halt, sowas zu sehen und dann auch noch hervoragend umzusetzen. So wie du es vorgemacht hast. Glückwunsch!
    Gruß Michael
  • Frank Moser 2. Mai 2003, 20:43

    Meinen herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Frank.
  • Norman Cook 2. Mai 2003, 20:25

    das foto ist einfach ein traum... !!

    lg
    norman
  • Carina Meyer-Broicher 2. Mai 2003, 19:53

    *freu*
    bussi carina
    ps. die himmelsfarbe ist furchtbar :-)
  • Thomas Illhardt 2. Mai 2003, 19:41

    freu,freu!
    ich danke dieter für den vorschlag
    und allen votern, die eine begründung geschrieben haben!
    mit dem himmel bin ich ehrlichgesagt auch nicht 100%ig zufrieden, hätte mir auch wölkchen oder so gewünscht!
    aber manchmal ist er halt so wie er ist!
    ciao
    illi
  • Torsten Frank 2. Mai 2003, 17:48 Voting-Anmerkung

    Hmm, ein wirklich schönes, sattes Grün und eine schöne Hügelstruktur. Die Himmelfarbe und die drei sehr verloren und verstreut wirkenden Bäumchen (fast ohne Stamm) wirken aber gar nicht gut. Die drei wirken für mich weder als Gruppe, noch als Solitärbäume, noch als Reihe. Ansonsten aber nicht schlecht, daher skip.

    Die Linienführung in der Wiese ist sehr gut: schöne gegenläufige Diagonalen von dem Pfad oder was das ist und den Wiesenrücken. Sie sind auch gerade noch ausreichend durch das Licht modelliert; sehr viel steiler hätte die Sonne nicht stehen dürfen. Eher besser noch mehr links.

    ciao, Torsten
  • Carina Meyer-Broicher 2. Mai 2003, 17:48 Voting-Anmerkung

    fettes pro
  • Alexandra Emde 2. Mai 2003, 17:48 Voting-Anmerkung

    pro
  • Christian Jetzek 2. Mai 2003, 17:48 Voting-Anmerkung

    Das beste Kommentar oben: Zu grün.
    Ich meld mich direkt mal für einen A3-Abzug an.
    PRO
  • Chris K. 2. Mai 2003, 17:48 Voting-Anmerkung

    Mir gefällt wie plastisch die Landschaft aussieht.
    Auch den Bildaufbau finde ich gelungen, daher pro.

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 9.271
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Spezial)
2. Mai 2003 140 Pro / 119 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten