Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 7

Ursel von der Küste


Free Mitglied, Cuxhaven

montag ...

dunkler himmel, regen ...
babette und steffen beschliessen, wir fahren nach hause ...
ganz schnell noch mal zum hafen ...
frischen fisch für die fellnasen schnitzi, coco, oleg, mausi und dem bollchen kaufen (laut nachricht aus berlin, 3 fanden ihn lecker, 2 überlegen noch :-)) )

da steht er nun, der zug, um meinen lieben besuch in die heimat zu bringen und ich bin traurig aber das war nicht der letzte besuch an der küste.

liebe grüsse
ursel

was mich traurig macht ... der zug hatte stade noch nicht erreicht und hier schlug das wetter um und es wurde ein sonniger nachmittag.

Kommentare 7

  • Heike T. 27. August 2014, 12:37

    @ Astrid: ist gebongt, so machen wir`s ;oD
  • Astrid Wiezorek 27. August 2014, 11:39

    Ja so ist das an der Küste, das Wetter macht da noch öfter was es will. Aber ihr habt das WE doch gut genutzt und ich beneide die Beiden richtig. Wasser, Sand, Wind und das flache Land sind auch mein Element. Ich war schon ewig nicht mehr an der Küste. O.k. zur Zeit wäre so eine lange Fahrt für mich noch gar nicht machbar. Ja Ursel, nun sind sie wieder weg, aber wie du schon schreibst, sie kommen bestimmt bald wieder.
    LG Astrid
  • Astrid Wiezorek 27. August 2014, 11:36

    @ Heike: Das ist eine gute Idee und ich mache auch mit. Es gehören ja immer zwei Elternteile dazu. *grins*
    LG Astrid
  • Heike T. 27. August 2014, 9:18

    Mensch Ursel, so traurig wie du da im letzten Bild stehst überlege ich mir dich vielleicht zu adoptieren....
    LG, Heike
  • Axel Sand 26. August 2014, 22:23

    Hauptsache, Ihr hattet eine gute Zeit zusammen, das zählt.
    Gruß
    Axel
  • Babette Holzhauer - Goergens Schätzelein 26. August 2014, 20:23

    Das ist ja echt schade. Nun hatten wir verschiedene Wetterberichte angeschaut und es war schlechter angesagt. Aber wie du schon geschrieben hast, wird es nicht unser letzter Besuch bei dir gewesen sein. Also brauchst du keine Schippe zu ziehen (siehe rechts unten im Bild). :o)

    Oleg und Coco haben den Fisch inhaliert. Schnitzi wollte nur den Seelachs.
  • Steffen°Conrad 26. August 2014, 20:20

    Na so ein schiet--das Wetter machte wohl was es wollte am Montag..
    und jeder Vorhersage lautete anders...;(
    vgsteffen
    und die zwei die noch aufgefuttert haben..
    sie haben sich Zeit gelassen.