Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Montag den 14.01.2019  4

Montag den 14.01.2019 4

2.331 29

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Montag den 14.01.2019 4

Bild 4

die Spaziergängerin mit Ihrem Hund erzählte mir das sie diese Morgende auch sehr genießt

diese Bilder habe ich zwischen 8 und 9 Uhr in meiner Heimatgemeinde aufgenommen Sie zeigen wie schnell Sich am Morgen die Stimmungen und Lichtverhältnisse ändern

ein trüber Januarmorgen
ein trüber Januarmorgen
Nikonus
Montag den 14.01.2019
Montag den 14.01.2019
Nikonus
Montag den 14.01.2019  3
Montag den 14.01.2019 3
Nikonus




Kommentare 29

  • Rita340 20. Januar 2019, 19:40

    Ich schließe mich meinem Vorschreiber an. Die Dame mit Hund wirkt belebend auf deinem Foto. Gefällt mir gut.
    LG Rita
  • Traumbild 20. Januar 2019, 18:13

    Sehr belebend wirkt deine Dame mit Hund.
    Der Bildaufbau gefällt mir gut.
    LG Claudia
  • Manfred Mairinger 20. Januar 2019, 8:34

    Sehr schöne Aufnahme!
    VG Manfred
  • cornelis .m 19. Januar 2019, 20:22

    Daar moet je vroeg voor uit je bed
  • Eifeljäger 19. Januar 2019, 19:35

    Du bist halt nicht der einzige der die frühe Morgenstunde genießt. 
    Gruß, Franz
  • sabiri 19. Januar 2019, 18:29

    Als Fotograf trifft man meisten andere Fotografen oder Hundebesitzer:-)
    LG Gerhard
  • Silkepixel 19. Januar 2019, 17:04

    Sehr schön deine Lichtstimmungen, Rudi,
    da kann man doch sehen wie abwechslungsreich und spannend der Himmel sein kann. Da macht ein Spaziergang doch Spaß.

    LG Silke
  • Manfred Ruck 19. Januar 2019, 15:44

    Wunderbare Aufnahme , da macht sich die Spaziergängerin mit ihrem Hund sehr gut !
    Grüße dich ,
  • Rudolf Ganz 19. Januar 2019, 13:55

    Dynamisch und ausdrucksstark
  • Udo Kreulich 19. Januar 2019, 13:43

    Hallo Rudi,  eine klasse Serie hast du hier festgehalten.  Da sieht man mal wieder,  das auch vermeintlich schlechteres Wetter immer wieder faszinierend zu fotografieren ist. 
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein. 
    LG Udo
  • Kluvich Peter 19. Januar 2019, 13:04

    Mit diesem klasse Foto , kann man beruhigt ins Wochenende gehen , klasse wieder .

    L:G

    Peter.
  • ralf mann 19. Januar 2019, 12:36

    Oha, da sind es schon Zwei, welche die Morgenrunde genießen. Gruß Ralf
  • Brunhilde Miebach 19. Januar 2019, 12:08

    Die Stimmung ist schon großartig. Sehr belebend mit der Dame und dem Hund.
    Dir ein schönes Wochenende und liebe GrüßeBruni
  • Margareta St. 19. Januar 2019, 12:00

    Rote Mütze, grüner Gürtel, weißer Hund, grüne Bank, das sind die Dinge, die echtes Leben in Dein Bild bringen, die es aufwerten. Der dramatische Hintergrund des Bildes unterstreicht das Ganze. Top-Foto, ein Lob - hier.*
    VG Margareta
  • Angela Bartz 19. Januar 2019, 11:40

    Der kleine Wuffi genießt es sichtlich, sehr schön von Dir gezeigt mit dem sich aufhellenden Himmel. LG  Angela