Zurück zur Liste
Mont Ventoux...is it love ?

Mont Ventoux...is it love ?

891 7

Krischan B


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 7

  • R. Brunner 5. Oktober 2007, 13:03

    schlecht gemachte ebv macht ein belangloses motiv auch nicht besser...
  • Simon Steinberg 29. September 2007, 19:44

    zu viel bearbeitung ist nicht immer gut wie man sieht
  • Dennis und so 14. September 2007, 16:49

    juchuuu photoshop
  • Rubeeey 12. September 2007, 17:51

    ich finds gar nicht sooo schlecht ... und der turm muss drauf sein ... is ja schließlich das ziel für jeden der sich da hochquält
  • gek-ko 12. September 2007, 14:12

    Bitte nicht in den Mülle - mir gefällts

    Grüße, Birgit
  • Gunnarsdottir 12. September 2007, 10:39

    partielle aufhellung ist für hinkucker oft nicht schlecht, aber hier ist der effekt m.e. übertrieben und zu auffällig. die korona ist beabsichtigt? es wirkt ein wenig so, als wäre versucht worden aus einem an sich langweiligen motiv mittels bearbeitung spannung im bild zu erzeugen. das ergebnis gefällt mir pers. aber nicht wirklich.
  • OlTan 12. September 2007, 10:06

    manometer, da hast Du die Dramatik aber sehr gewollt, der unscharfe Turm da oben rechts stört, der Hang ist auch Matsch, und dann der Heiligenschein --> schön gruselig.
    Viel Glück beim nächsten Bild.

    Grüsse OlTan