Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

899 7

Hans Werner Lehner


kostenloses Benutzerkonto, Weiherhammer bei Weiden

Kommentare 7

  • The Desert Scorpion 6. September 2005, 21:50

    Auch wenn das Bild schon lang zurückliegt, es ist so gut gemacht (fotografiert und bearbeitet) das ich diese Bemerkung noch machen muß ! ;-))

    VG
    TDS
  • Frank Püttbach 20. März 2005, 22:40

    Alles gut!
  • La Imagen 15. März 2005, 22:08

    Hast das Spiel des Lichtes toll eingefangen ... Gruß .. Dietmar
  • Hans Werner Lehner 15. März 2005, 0:11

    Allen vielen Dank
    @Andreas: das war Mitte Juli, unten eine Gluthitze und oben ein heftiger kalter Wind, ganz ungemütlich
    @Karin: ist er jetzt nicht mehr ganz so hoch?, ich schaue im Sommer mal nach
    @Werner: etwas dramatisiert, das Himmelsblau habe ich in grau gewandelt, die Wolken aber waren echt
    @Karl: siehe bei Werner. Das Equipment ist schon oben, die Reichweite "grenzenlos".
    Grüße HaWe
  • Karl M. 14. März 2005, 15:09

    Sagenhafte Stimmung in diesem Licht!
    Kenne den Berg ja nur vom Fernsehen (Tour de France u. andere Berichte), aber ein solch tolles Bild habe ich von dort noch nie gesehen.
    Da oben wäre ich auch gerne mal wegen meinem anderen Hobby, du weißt schon /-/-/-/
    Ist ein super Standort!
    VG Karl
  • Ka Rin 14. März 2005, 9:47

    Das Licht ist einmalig schön!
    LG Karin, die ein kleines Stück vom Mont Ventoux im Garten hat ;-)
  • Andreas Scheeren 14. März 2005, 1:57

    der kahle berg, so gehört er, dennoch ist er in der gluhthitze des sommer noch gemeiner.

    cu andreas