912 2

Fumar Porros


kostenloses Benutzerkonto

Mont St. Michel

Forumsbeitrag
http://www.fotocommunity.de/forum/bildbearbeitung-digiart-druck-software/spiel-und-uebungsplatz-fuer-bildbearbeiter

Credits gehen an Eve Livesey für die Bereitstellung des Grünzeugs...
Eve Livesey ::: http://evelivesey.deviantart.com/
"Leaves Overhang PNG" ::: http://fav.me/d5lkhv7

Kommentare 2

  • Fumar Porros 6. Oktober 2013, 23:35

    Keine Ahnung, was Salzwiesen sind. Soll das im Vordergrund sein? Da hab` ich nämlich ausser den Farben nichts geändert...
  • Fumar Porros 6. Oktober 2013, 23:25

    Naja, also das da meilenweit kein Baum steht, kann so auch nicht stimmen. Die Urheberin des Fotos selbst beweist das Gegenteil im selben oben genannten Forumsthread... ^^
    Aber davon abgesehen ist das noch die geringste Abweichung vom Original-Schauplatz. Schau` Dir mal bitte das unbearbeitete Bild von Mont St. Michel an und vergleiche... :-)