RA.M.style


Premium (Basic), Ruhrgebiet

- Mont-Saint-Michel II -

Jo, is Kitsch...ich weiß!


Vielen Dank an Olaf Dongowsky für den Vorschlag!

Kommentare 148

  • Reinhard Behl 7. November 2019, 18:18

    Wohl Millionen mal abgelichtet, aber selten so schön gesehen. Auch wenn es vermeintlich Kitsch ist, es ist schön!
  • Mike Selinger 9. Juli 2017, 14:58

    Klasse mit sehr schöner Spiegelung, genau mein Ding.
    Gruß Mike
  • NaturDahlhausen 8. Oktober 2011, 12:29

    fantastische Aufnahme einfach eine Klasse Stimmung toll
    LG
    Sven
  • Joy Pictures 3. Juli 2011, 11:31

    Mist - hab das Voting verpasst - dabei ist das Bild echt schön geworden!!!!
  • Josef Schließmann 29. Juni 2011, 18:36

    Traumhaft diese Nachtaufnahme mit der tollen Spiegelung, da werden Erinnerungen wach.

    LG Josef
  • F R A N K 28. Juni 2011, 8:44

    ich muss da auch mal wieder hin....immer wieders schön!
  • René Plantade 25. Juni 2011, 10:00

    Eine der schönsten Aufnahmen des Mont Saint Michel!
    Lg
    René
  • stev-man 24. Juni 2011, 20:33

    Erinnert mich an das Schloss von Walt Disney :)
    Schönes Bild.

    Gruß Stefan

  • Florian Clarén 24. Juni 2011, 16:05

    dieses Bild zieht mich magisch an, es ist wie gezeichnet und schwebt immer in Gefahr, fast schon kitschig zu werden..!!

    TOLL!!!!!!
  • Pixelknypser 24. Juni 2011, 12:36

    trotzdem,auch Kitsch kann schön sein.Daumen hoch und+++++VG Ingo
  • foto56 23. Juni 2011, 18:57

    für mich ist es super schöne blaue Stunde.
    Gruß Detlef
  • Sue Bürger 23. Juni 2011, 18:46

    Ich liiiiiiebe Deinen Kitsch!!! Gigantisch schön!! LG Sue
  • Olaf.St 23. Juni 2011, 16:04

    Die Spiegelung hast du super hinbekommen.
    LG Olaf
  • Matthias Polakowski 23. Juni 2011, 12:31

    Ich möchte dann auch nochmal kurz in die Diskussion eingreifen...
    Wenn es keine andere Begründung für den Erfolg eines Fotos gibt, dann fällt manchen Votern immer schnell ein, dass das ja dann nur an der Vielzahl der Buddies liegen kann.
    Leute, wieviele Buddies habt ihr denn?
    Hier sind von 681 Stimmen 277 als PRO abgegeben worden.... Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass irgendjemand so viele Buddies hat (und selbst wenn...).
    Warum kann man nicht einfach mal anerkennen (dürfen), dass ein Foto auch dann gut oder gar sehr gut sein kann, wenn es nun mal gerade nicht aus meinem Genre kommt? Und muss ich mich entschuldigen, wenn ich als Buddy eine Pro-Stimme abgebe?
    Aber das ist so und das war so und das wird auch so bleiben; da können noch so viele Änderungen im Voting-Ablauf gemacht werden.
    Ach ja; schon mal vorsorglich: wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.....
  • † Giovanni Pinna 23. Juni 2011, 7:20

    Das ist kein Kitsch.
    Haste klasse gemacht Ralf !

    lg Giovanni

Informationen

Sektion
Views 19.323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 15
Brennweite 31.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten