Karin und Axel Beck


Premium (Complete), Wäschenbeuren

Mont Blanc

Ausblick wärend des Aufstiegs auf das Breithorn. Die Sicht reichte sogar bis zum Mont Blanc.

Der Mont Blanc zwischen Frankreich und Italien ist mit 4.810 m Höhe der höchste Berg der Alpen und der EU. Ob er oder der Elbrus (5.642 m) im Kaukasus der höchste Berg Europas ist, hängt von der Definition der innereurasischen Grenze ab.

.

Kommentare 20

  • Tembo007 7. November 2012, 12:42

    Den Blick hatten wir vom Breithorn leider nicht :-(
    Toll.
    Der Mont Blanc ist von jeder Seite aus betrachtet ein beeindruckender Berg und sicher ein lohnendes Projekt.

    Gruß
    Tembo
  • Von der Dinkelheide 2. März 2011, 7:16

    Auf dem Mont Blanc bin ich schon Ski gefahren.
    Aber das Bild ist super. Nebel, aber trotzdem tolle Sicht.
    Da warst du auch hoch droben.
    LG Dagmar
  • Birgit64 14. Dezember 2010, 20:18

    das ist natürlich ein an und ausblick der besonderen klasse. wow, da beneide ich dich schon ein wenig :-))) einfach traumhaft schön
    lg birgit
  • Rainer und Antje 31. August 2010, 14:21

    Wenn ich den Mont Blanc so sehe, kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, dass ich vor knapp 30 Jahren da oben mit meinem Vater ( auch "Luis Trenker der Norddeutschen Tiefebene" genannt ) auf seinem Gipfel gestanden hatte. Heute schaff ich das wohl nicht mehr ....
    Fantastische Aufnahme. Da kommen Erinnerungen hoch.

    vg rainer
  • Maier Ute 30. August 2010, 11:20

    den kenne ich nur aus der Ferne !
    234 km Luftlinie vom Blößling (1390 ) aus (2.höchster Berg bei Bernau ).
    LG Ute M
  • Andrea Breitenbach 29. August 2010, 18:15

    Einfach atemberaubend.
    Sehr schöne, eindrucksvolle Aufnahme.

    Lg
    Andrea
  • gre. 28. August 2010, 15:42

    ich geniesse den ausblick auf deinen bildern sehr.........
    sie bringen mich in eine welt, die ich in schönster erinnerung habe.
  • SYLKON 28. August 2010, 10:02

    Super Aufnahme -den Ausblik nur zu genißen.
    LG Sylwek
    fc-foto:17153057]
  • Vera Shulga 28. August 2010, 7:13

    Beautiful shot!
  • Karin47 28. August 2010, 6:17

    eine tolle Aufnahme von dieser schönen Bergwelt.
    lg. Karin
  • dorographie 27. August 2010, 22:16

    Gratuliere zu dieser Tour. Der Anblick ist immer atemberaubend schön.
    Gruss Dorothea
  • Peter Daniel 27. August 2010, 21:59

    Gratuliere dir zum Aufstieg auf's Breithorn!
    Tolle Aussicht - schönes Foto!
    Gruss
    Peter-Daniel
  • Fritz 64 27. August 2010, 19:19

    Schaut Klasse aus tolle Landschaft
    Lg Fritz
  • Rainer und Antje 27. August 2010, 8:30

    Da arbeitet man sich mühsam auf so einen Berg hoch und dann so ein Ausblick! Das muß wirklich ein sagenhaftes Gefühl sein und alle Mühen sind vergessen. Im kleineren Rahmen kenne ich das selber.
    L.G. Antje
  • Martin Ki 27. August 2010, 8:15

    Deine Aufnahme gefällt mir sehr.
    Wünsche Einen schönen Freitag
    Gruß
    Martin

Informationen

Sektion
Ordner Alpen
Views 1.898
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten