Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
779 5

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

Monstrum

heute gesehen,
ich war recht erschrocken von der Grüße die da auf den Acker fährt, der macht doch alles mit seinen Großen Reifen Platt.

Gruß
Werner

Kommentare 5

  • Georg Dirks 1. April 2010, 20:37

    Es geht hier auch nicht direkt um den Traktor sondern um den Güllewagen.
    Ich nehme an, dass ihr alle weggelaufen wärd, wenn er seine Fühler auf 32m Breite ausfährt und dann in Aktion tritt.
    Eure Frauen hätten euch direkt mit der Kleidung unter die Dusche geschickt.

    "Frohe Ostern !"

    Schaut mal bei >Jürgen Wundsam - Düngung - 26.10 2008 < rein.

    G.D.
  • Christian Gaß 25. März 2010, 22:34

    Auch wenn die Aufnahme keine Meisterleistung darstellt, so hat sie in einem geissen Sinn doch Doku-Charakter.

    Ich kann in einem solchen Moment ja schlecht zum Bauenr sagen er möge mit seinem Gepann stehen bleiben bis es fotografiert habe!?


    Interessant wäre eine Aufnahme in Arbeitsstellung des Gespanns.
  • Heinz E. Hornecker 20. März 2010, 13:11

    Hallo Werner,
    einen Trecker aus dieser Perspektive zu fotografieren ist ja nicht grade eine Meisterleistung. Mein Enkel von 6 Jahren kann das auch schon.
    Gruß Heinz
  • Jörg Ossenbühl 19. März 2010, 19:43

    der hat extra so breite Reifen, dann verteilt sich der Druck mehr auf den Boden als bei einem schmalen reifen der durch das Gewicht einfach im Boden einsinken würde
    ich hoffe ich habs richtig erklärt

    vg jörg
  • willi033 18. März 2010, 21:51

    Du , die gibt es aber auch in NOCH größer .
    Trotzdem tolles Foto .

    lG willi033