Monsterflug

Schaue ich mir lieber von unten an,. Höher, gruseliger, weiter. Der Kick für manche.

Hierbei handelt es sich um ein Fotoprojekt mehrerer Mitglieder.
Jeder, der mitmachen will, ist herzlich eingeladen.
Mehr dazu - Fight-Club

Kommentare 26

  • Ken Piros 21. Mai 2017, 14:00

    Wonderful image !
  • Bruni Mayer 9. Mai 2017, 12:53

    fantastisch.... ein ganz tolles foto.
    lg bruni
  • Garrulus glandarius 8. Mai 2017, 17:31

    Eigentlich säße ich gerne da drin... aber die beiden "Zuschauer" kommen mir dann doch nicht so ganz geheuer vor ;-)
    Coole Idee!
  • Petra Lubitz 8. Mai 2017, 16:21

    Was für ein fantasiereiches und toll gelungenes Composing; könnte glatt für ein Filmplakat herhalten!
    Gruß Petra
  • Madame Camouflage 8. Mai 2017, 16:02

    sehr kreativ. find ich gut !
  • Astrid Buschmann 8. Mai 2017, 12:38

    Das sieht richtig klasse aus, feine Arbeit ! Wobei mir ja Godzilla (so er es ist) immer leidtut...:)
    LG Astrid
  • Anette Z. 7. Mai 2017, 21:20

    Eine klasse Szene! Gerade die Gestalten, die offensichtlich von einer Geisterbahn zu stammen scheinen, haben es mir angetan.
    Kompliment.
    Gruß, Anette
  • hexe adriana 7. Mai 2017, 20:57

    klasse mit king kong! gut gebastelt!
    lg
  • Kitty Goerner 7. Mai 2017, 18:31

    tolle Fotoarbeit. Da macht mein Magen direkt einen Hupser.

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Runzelkorn 7. Mai 2017, 15:50

    Wie schnell gerät man in die Fänge.
    Unten ist es sicherer...
  • Mei Ge 7. Mai 2017, 15:46

    Starkes Composing, perfekt umgesetzt in sw.
    Die Größenverhältnisse und der Metallschimmer sind dir bestens gelungen.
    LG Hannah
  • DagmarN 7. Mai 2017, 15:34

    da bleibt man besser auch ganz, ganz tief unten.
    vg dagmar
  • Inge Striedinger 7. Mai 2017, 14:40

    Auf diesem Gefährt hat man keine Zeit an King Kong zu denken, atmen ist wichtiger ... habe ich in Erinnerung :-) Interessant gestaltet!
    LG Inge
  • Klaus Duba 7. Mai 2017, 13:05

    Absolut irres Bild! Kommt bestens in s/w und ist von der Bildanlage her beeindruckend. Wie du das mit dem HG gemacht hast würde mich auch interessieren.
    LG
    Klaus
  • Maria Kaldewey 7. Mai 2017, 13:02

    Ein fantastisches Composing. Geniale Idee und erstklassige Umsetzung. Man meint zu erkennen, wie er gleich nach der Schaukel greifen wird. Grusel pur. Da wird es keine Entrinnen geben ... Ich bin vorher nicht in solche Fahrgeschäfte gegangen. Und jetzt ganz sicher nicht mehr :-).

    Liebe Grüße, Maria.

Informationen

Sektion
Views 4.512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende 16
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 640