854 8

Klaus Degen


Premium (World), Magdeburg

Monsterbike...

...im "schönen" Natriumdampflampenlicht. Leider durfte ich es nicht fahren.......ich bin zu schwer......;-(

EOS 350D
ISO 200
F 7,1
10 s
Sigma 10-20 mm 1:4-5,6 Ex DC
10 mm (16 mm KB)

Kommentare 8

  • Rudi Brochhaus 10. Mai 2008, 22:05

    Starke Präsentation.
    Gruß Rudi
  • Thomas Agit 20. April 2008, 8:59

    So müssen Weitwinkelfotos aussehen! :-)
  • † Richard. H Fischer 20. April 2008, 1:01

    Eine tolle Perpektive, Klaus. Mich wundert immer wieviel schwieriger es bei dem Winkel der Vordergabel ist, zu steuern. Fast senkrecht wie bei den alten Rädern müßte doch eigentlich leichter sein. Der Hintergrund hebt das Motiv gut heraus. Lieben Gruß, Richard
  • Frank-Dieter Peyer 19. April 2008, 21:08

    Die Perspektive machts! Man könnte sie sich auch groß vorstellen. Qualität 1a!
    LG Frank
  • Ralf Patela 19. April 2008, 20:02

    Sieht ja stark aus. Aber sag mal, wo gibt es denn solche großen Streichholzschachteln?
    Gruß Ralf
  • Willy Brüchle 19. April 2008, 17:29

    Da vermisse ich direkt wieder ein gutes Weitwinkel oder eine Vollformatkamera; bei mir ist noch bei 16mm Schluss. MfG, w.b.
  • Uwe Sievers 19. April 2008, 16:05

    Ne echt saubere Aufnahme von Dir... da kommt ein SWW echt super bei rüber.
    Gruß Uwe
  • Foto- Vomue 19. April 2008, 15:49

    Klaus Du machst Dich das sind doch die Fotos, die wir sehen wollen nicht alle aber viele. Monsterbike sieht anders aus ich würde eher sagen Minibike mit Kettensägenmotor. Klasse Perspektive das wird mein nächstes Objektiv. Gruß Vomue
    Sind die Knie´e wieder in Ordnung schmerzen noch von der niedrigen Persp.