Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
241 1

Sven Coenen


Free Mitglied, Kevelaer-Wetten

Monster

Viele Naturfotografen werden jetzt sagen " Was das ist doch kein Monster, die ist doch wunderschön". Naja, es ist mehr aus der Sicht derer die nicht so an der Natur und ihrem kleinen Lebewesen interessiert sind.
Bei ihnen wirken die Tiere etwa so :)
Gruß Sven

Kommentare 1

  • Andreas-Joachim Lins 30. Januar 2010, 9:02

    Sven - warum Du überhaupt keine Anmerkung hierfür bekommen hast, ist mir ein totales Rätsel. Auch ich bekomme nicht wirklich viele Anmerkungen - aber gar keine für so eine klasse Präsentation. Hm.

    Gefällt mir total - zumal die Farbgebung in Verbindung mit dem schwarzen Rahmen sehr gut hervorgehoben wird.

    LG Andreas