694 9

Tobias Daeschner


kostenloses Benutzerkonto, München / Berlin / Hamburg

Monsieur

Nikon D200 | 35-70/2,8D @ 35mm Makro | ISO 400 | 1/100s bei Blende 8
im Nachhinein noch geschwarzweißt und gesepiat :o)

Kommentare 9

  • Peter Bemsel 15. Dezember 2006, 11:05

    monsieur genießt und hat doch alles im Blick.
    LG Peter
  • Michi's Pics 27. Oktober 2006, 21:06

    Süss der Monsieur, aber sein Ohr hättest Du ihm ja nicht unbedingt abschneiden müssen, das macht man nicht mit so netten Kätzchen :-))
    LG
    Michaela
  • Tobias Daeschner 7. September 2006, 16:38

    @Christoph: In der Tat! Und dabei muss es noch nicht mal regnen :o)
  • Christoph M 7. September 2006, 11:47

    lol ja das kenne ich von meiner Katze auch, ein wenig Regen draußen der gegen die Scheibe prasselt, eine Wolldecke und die schnurrende Katze, wirkt besser als jedes Schlafmittel g*
  • Tobias Daeschner 7. September 2006, 11:33

    @Christoph: Du müsstest ihn erstmal schnurren hören, das ist dann schon fast wie Vibrationsmassage, wenn er auf dem Schoß liegt ;o)
  • Christoph M 7. September 2006, 11:31

    wunderbares Foto, die Katze strahlt soviel ruhe aus das es auf den Betrachter ebenfalls ruhe und Harmonie auslöst
  • Tobias Daeschner 7. September 2006, 10:57

    Danke Euch beiden! Kann es sein, dass die Bilder in der Größe beschnitten werden, wenn man einen kostenlosen Account hat? Ich hatte das Bild eigentlich ein wenig größer hochgeladen, durch die automatische Verkleinerung hat die Qualität doch ein wenig gelitten...
  • Nadcia 7. September 2006, 10:53

    schöner monsieur, gut getroffen.
  • Liz Collet 7. September 2006, 10:16

    links bisserl überstrahlt..aber sonst sehr nett erwischt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz