Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
757 4

Michael Kronfeldner


Free Mitglied, Regensburg

Monsieur Posaune

...
hab den Titel mal geändert ;) war kurz nach dem aufstehn und die nacht recht lang... in geburtstag reinfeiern ist immer bisschen anstregend´... ;)

Kommentare 4

  • Michael Kronfeldner 13. November 2003, 13:45

    der mann ist mittig da die band (5mann) recht eng beieinander standen.. ok weiter rechts wäre möglich gewesen aber dann hätte er aus dem bild rausgeschaut und weiter links wäre der Basspieler mitangeschnitten worden, darum habe ich mich für die (hier nicht) "goldene Mitte" entschieden ;)

    Dass mit dem effekt ist nur so ne spielerrei da es mir sonst bisschen arg "langweilig" war... das foto ist auch schon bisschen älter, da war ich in erster Linie drauf aaaah geil gleich den neuen Foto testen :)
  • Jürg Bigler 13. November 2003, 12:53

    Intressante Gestaltung. Wenn jetzt der Mann nicht so mittig positioniert wäre, könnte mich das Bild hell begeistern. Die Bewegungsunschärfe passt ausgezeichnet zur Zugposaune.
    Sollte wohl ein "cooler" Titel sein, "trompi", aber meiner Ansicht völlig daneben. Hättest Du wenigsten "trombi" geschrieben, so könnte es noch auf die englische Bezeichnung "Trombone" hinweisen.
    Gruss Jürg
  • Stephan Brilmayer 13. November 2003, 12:33

    Mann, was für ein Bild. Echt klasse bis hin zum Rahmen. Allerdings wirkt der Hintergrund wie ein Wisch- also Bewegungseffekt. Ich nehme an das ist mit der EBV entstanden. Vielleicht wäre ein normaler Weichzeichner- bzw. Unschärfeeffekt besser gewesen.
    Aber sonst wie gesagt: KLASSE
    Gruß, Stephan

    PS: Posaune und keine Trompete ;-)
  • Karina Warnecke 13. November 2003, 12:17

    Sehr schönes Bild ... gefällt mir!

    LG Karina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz