Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
756 6

Kommentare 6

  • Torsten Frank 22. März 2003, 2:03

    Hallo Thom,

    Dies sieht auch ganz gut aus. Schön abstrakt und grafisch, mit interessantem Helligkeitsverlauf. In den Ecken im direkten Kontrast zu dem dicken weissen Rahmen vielleicht ein bisschen dunkel. Dies mag bei einer grösseren Version nicht so erscheinen. Leider kann man ausser einer oberflächlichen grafischen Wirkung bei diesem Bild nicht viel mehr ausmachen, dazu ist es einfach zu klein.

    Daher erschliesst sich der Titel 'Gehirnwäsche' auch nicht und wirkt einfach nur beliebig. Was sind das z.B. für Kugeln oder Kreise an der Basis in der unteren Mitte? Mag sein, dass sich das nett im Dunkeln verlieren soll, es scheint aber noch mehr Struktur drin zu sein, die einfach verloren zu gehen scheint.

    ciao, Torsten
  • Jens Löber 18. März 2003, 11:03

    Ein echter Thom ;)
  • Ben Goossens 18. März 2003, 10:24

    Very good.
    Regards, Ben
  • Torsten Dschi-Point 18. März 2003, 9:02

    ganz großes tennis !
    g
    torsten
  • Carina Meyer-Broicher 18. März 2003, 8:19

    das ist sehr gut!
    lg carina
  • Peer Zastrow 18. März 2003, 4:27

    tolle Idee und tolle Umsetzung
    gefällt mir sehr gut
    Gruß Peer :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz