Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
798 10

siggi1


World Mitglied, ......mal hier , mal da !

Monschau

Gesehen in der Eifel ( Monschau ) und mit HDR bearbeitet !

Kommentare 10

  • Bernhard Buchholz 21. April 2014, 11:00

    Ein gelungenes Foto,
    hier ist es wieder was andere Stört, sei es HDR.oder Menschen die im Foto sind, gehört die Wellt denen, Menschen bedeutet Leben, und ein Foto soll doch Leben, sonst heißt es wieder es wirkt so Tot, :-))

    Gruß Bernhard
  • Dr. Frost 28. September 2013, 11:06

    Eine wunderbare Aufnahme und auch die bearbeitung ist dir sehr gelungen... Eine klasse Altstadt scheint Monschau zu haben1
    TOLL
    Gruss Marc
  • Hanna Wietek 5. September 2013, 21:13

    Die Bearbeitung gefällt mir!
    Allerdings hätte ich versucht einen Moment abzupassen wo möglichst niemand im Bild steht - aber vielleicht ist das da auch garnicht möglich gewesen weil da viele Leute unterwegs waren?!
    Ich find es ein sehr schönes Motiv mit einem guten Effekt!
    LG Hanna
  • siggi1 31. August 2013, 11:45

    Besten dank für euere AM
    siggi
  • siggi1 29. August 2013, 19:08

    Lieber Ralph , vielen vielen dank !!!!!
    siggi
  • Ralph Gauer 29. August 2013, 19:06

    Liebe Annemarie wenn du das Bild zum fürchten findest,stellt sich mir die Frage,warum dann überhaupt so eine AM,denk es dir und klick doch weiter.
    Für solche AM habe ich kein Verständnis.
    Aüßere dich wenn schon Kritisch dann bitte detaiert.

  • siggi1 29. August 2013, 7:36

    Liebe Annemarie, du findest meine HDR Bea zum fürchten??
    Hast du schon mal mit HDR gearbeitet?
    Na, mir egal!
    Aber fürchte dich nicht der Herr ist bei dir , ha ha ha!
  • Annemarie Quurck 28. August 2013, 22:29

    Sorry, für mich eine HDR-Bea zum fürchten

    lg annemarie
  • DT-Fotografie 28. August 2013, 21:11

    Ein herrlicher Blick in die Altstadt, solche Gassen gefallen mir sehr. Vielleicht weil man sie bei uns eher selten findet.
    Die BEA ist schon ziemlich stark, aber genau mein Ding.
    Eine 1A Fotoarbeit.

    lg Detlef
  • Ralph Gauer 28. August 2013, 19:01

    HDR , Siggi das ist dein Ding.
    Eine BEA wie aus dem Lehrbuch,exzellente Darstellung einens Motivs.Das ist dermaßen fenomenal in der Gestalltung der Farben,es wirkt wie ein Gemälde.
    Wenn ich sehe mit welcher Hingabe du eine Aufnahme zu einem Kunstwerk machst,bin ich verdammt Stolz darauf dich mein Freund nenne zu können.
    Von dir kann ich noch ne menge lernen.Meister.
    Ich bin sehr,sehr Beeindruckt von dieser Leistung.
    Dein Freund Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Fotos
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten