2.287 22

Mitsubi


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck, Ruhrgebiet

Monschau

So etwas Schönes....

Das Fachwerk IST schief. ;-)

Kommentare 22

  • Christa R 3. Oktober 2013, 16:41

    sehr schön die sonnige Impression von Monschau!

    Christa
  • Gianmaria Giordanengo 13. August 2010, 17:27

    SEHR SCHÖNE ........

    HALLO Gianmaria
  • Pintuo 27. Juli 2010, 20:56

    das ist schön!!!!! Ich kenne Monschau nicht aber so wie Du es hier präsentierst ist es auf alle Fälle eine Reise wert.
    Toll!
    LG Pintuo
  • Dagmar Gernt 27. Juli 2010, 20:25

    Das Schiefe macht doch einen grossen Teil des Charmes des Fotos aus. Ist also hier völlig ok.
    LG
  • H.Dachs 27. Juli 2010, 17:24

    Die Fachwerkhäuser sind ja wunderschön.
    Eine herrliche Aufnahme, Petra.
    Liebe Grüße Hans
  • Petra Mock 27. Juli 2010, 11:40

    Wie schön. Ich sollte auch mal wieder nach Monschau fahren.... :-)))))
    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Lg Petra
  • Horst-W. 27. Juli 2010, 11:23

    Sehr schön, gefällt mir gut!
    Ich denke mal, niemand würde ernsthaft verlangen Fachwerkhäuser geradezurichten ... sie SIND schief, und das ist ja mit das Schöne daran ... ;-)
    Aber trotzdem kann natürlich ein Bild als ganzes schief sein ... ;-)))
    LG Horst
  • M.E.1 27. Juli 2010, 10:41

    ...das liebe ich an diesen Häusern...:-) das alles krumm und schief ist und für jeden Fotograf eine herausforderung ist da eine linie reinzukriegen...mich würde es einmal interessieren wie es da innen drin ist ob die Möbel auch schief und krumm sein müssen um reinzupassen...:-)))jedenfalls eine tolle Aufnahme
    LG Maren
  • Elke H.R. 27. Juli 2010, 10:18

    Super schön,Dein Bild und ich mag schiefes Fachwerk.;-))
    LG Elke
  • Manfred Brink 27. Juli 2010, 10:13

    Mir gefällt diese Ansicht des Eifelstädtchen sehr. Das schiefe Fachwerk ist der Hit. Eine bewundernswerte Aufnahme in schönen Farben.
    LG Manfred
  • Reinhardt II 27. Juli 2010, 9:54

    Ein schönes Fleckchen !!!
    LG Reinhardt
  • Monika Und Peter Engels 27. Juli 2010, 8:39

    sieht sehr idyllisch aus,
    sehr schön aufgenommen!

    Gruß Monika
  • Nirak. 27. Juli 2010, 8:11

    Da würde es mir auch gut gefallen; ist leider nur so weit weg vom Schwarzwald.
    Eine beschauliche Idylle, das mag ich.
    LG
    Karin
  • Ferdi Doussier 27. Juli 2010, 8:01

    beschauliche Postkartenidylle

    LG Ferdi
  • Heribert Fischer 27. Juli 2010, 7:28

    sieht nach wandern und Erholung aus.
    lg Heribert