Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Monschau im Winter

Monschau im Winter

58.409 249

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Monschau im Winter

Ein Blick von der Ruine Haller auf Monschau

Kommentare 249

  • TeresaM 16. April 2019, 18:33

    Une magnifique vision nocturne sur ce magnifique village en hiver !
    Amitiés & bonne soirée !
  • Michèle FLEURY 10. April 2019, 8:55

    Merveilleux éclairages nocturnes sur ce beau village traditionnel capté dans une plongée saisissante! La courbe d'ensemble et la qualité de la définition nous montrent le site dans sa géographie et tous les détails de la place du village ou de la petite ville!! Compliments Joachim! Amitiés, Michèle
  • Rita340 6. Februar 2019, 13:53

    Sieht aus wie ein Modelbau. Tolles Foto.
    LG Rita
  • A.Sohr 3. Februar 2019, 17:22

    Der Marc hatte ja wohl den gleichen Gedanken?
    Ich hätte dich gefragt, ob Du sicher bist, keine Modellbahnplatte fotografiert zu haben. ;-)
    Das ist ja ein Traum, auch wenn keine Dampflock zu sehen ist.
    Ich glaube davon träumen all die Macher von den Miniwelten.
    VG Andreas
  • Digipit27 15. Januar 2019, 9:33

    Feiner Standort, sieht klasse aus.
    LG Peter
  • 6.3-marc 30. Dezember 2018, 12:21

    Also das nenne ich mal "Modelleisenbahnromantik" par éxcellence!
    LG Marc
  • Susanne Sollich 24. Dezember 2018, 10:50

    Passt zum heutigen Tag! Wunderschön die Stimmung eingefangen! Ich wünsche Dir ein frohe Weihnachten!
  • Frank_Richter 18. Dezember 2018, 18:43

    Eher ein Bild aus einem Märchenbuch. Kaum zu glauben das es so etwas in echt gibt...
    Genial !!
    Gruß Frank
  • niwiko 4. Dezember 2018, 9:31

    eine großartige Stimmung, die Du da rüberbringst!
    Mike!
  • Heinz Hülsmann 2. Dezember 2018, 10:06

    Das ist großes Kino!!!!!!!

    VG Heinz
  • G D 30. November 2018, 9:32

    Fein, diese Lichstimmung. Richtig heimelig.
    Ein Ort, der gerade zur Winter und Weihnachtszeit besonders anziehend ist.
    Danke für*s Zeigen, erinnert es doch an viele Monschaubesuche.
    HG GD
  • JOKIST 21. November 2018, 21:12

    Du hast dein Motiv optimal gewählt und präsentiert 

    Ingrid und Hans
  • Michael Menz 21. November 2018, 13:04

    Imposante Kulisse! Musste erst einmal schauen, wo dieses Kleinod liegt, nun bin ich wieder etwas schlauer.
    Reife "Arbeitsleistung" mit der HDR/-Panoramatechnik, schöne Nachtimpression.
    Gruß Michael
  • Blula 7. November 2018, 13:32

    Mensch, ist das gut. Ein meisterliches Bild !!
    LG Ursula,
    die unbedingt mal nach Monschau muss !
  • Michael Heidtfeld 24. Oktober 2018, 14:46

    Wunderschön, dieser Panoramablick! Es sieht ein bisschen aus wie eine kleine "Modellbaustadt"...
    Sehr stimmungsvoll, und ich musste automatisch an den Weihnachtsmarkt dort denken, obwohl der gar nicht so auffällig im Bild ist.
    Viele Grüße, Michael