Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Monschau im November

Monschau im November

512 8

E.T. 2


Free Mitglied

Monschau im November

DRI aus 6 Ebenen

Köln
Köln
E.T. 2

Kommentare 8

  • Eifelpixel 11. November 2007, 17:29

    Gut gemacht kippt aber ein wenig nach rechts.
    LG Joachim
  • E.T. 2 11. November 2007, 12:31

    danke euch. Das habe ich mir fast gedacht.

    Die Brücke käme für mich dann in Frage, wenn sie parallel zur Bildebene stünde. Tut sie aber wegen des Bogens, den dir Rur dort macht, nicht.

    Deshalb stimme ich auch nicht mit euch überein, dasses kippt. Die Brücke ist dafür zumindest kein Indiz.

    LG

    ET
  • André Bonn 11. November 2007, 10:32

    Genau, die Brücke wäre meine Richtlinien. Du hast rechts die Häuser genommen, ggf. hätt ich dann perspektivisch verzerrt (wenn´s stört)
  • E.T. 2 10. November 2007, 12:55

    vielen Dank für eure Kommentare.

    an die Schief-steh-Fraktion:
    an welcher Linie würdet ihr euch denn orientieren um es gerade zu stellen, das würde mich sehr interessieren.

    Viele Grüße
    ET
  • Herbert W. Klaas 10. November 2007, 12:21

    eine sehr gelungene DRI - Bearbeitung des schönen Eifelstädtchens , bei dem alles schief steht und deshalb auch nicht stört .
    Gruß Herbert
  • Thorsten Kleinfeld 10. November 2007, 11:42

    Mal abgesehen, das die Aufnahme Schief ist, sehr gelungene Aufnahme.
    Thorsten
  • Rainer Gütgemann 10. November 2007, 11:19

    Die alten Häuser sind eben mal schief. Eine sehr romantische Aufnahme dieses schönen Ortes.
    Gruß Rainer
  • André Bonn 10. November 2007, 10:18

    Schöne Farben. Hätte das Foto noch etwas gegen den Uhrzeigersinn gedreht. Ansonsten klasse.