14.746 49

Fotofan9


Premium (World), Rhein. Berg. Kreis

Kommentare 49

  • hepe68 13. April 2019, 10:59

    Eine schöne Perspektive hast du  gewählt mir gefällt hier das du den Fluss in die mitte genommen hast.
    LG Heidi
  • P. Weber 10. April 2019, 8:33

    Diese "Hinterhofromantik" hat Charme!!! Der Blick auf das rückseitige Fachwerk gefällt mir gut, auch hier ist alles weiss gestrichen ... die Tiefe im Bild und die Sogwirkung ist toll!
    VG Petra
  • Lieselotte D. 6. April 2019, 20:36

    Da kommen Erinnerungen hoch. Wir waren in der Senfmühle und haben uns dann den schönen Ort angesehen. Sehr gute Aufnahmen
    LG Lieselotte
  • dodo139 6. April 2019, 12:14

    Deine Monschau-Bilder sind alle ganz hervorragend. Bei so vielen schönen Motiven kann man sich garnicht entscheiden, was man nehmen soll.
    LG Doris
  • J.Kater 5. April 2019, 23:18

    Wunderschön die Ansicht!
  • Charly08 5. April 2019, 21:32

    Idyllisch schön sieht es da aus.
    LG Gudrun
  • Bernhard Jörgensmann 5. April 2019, 21:27

    Sehr schön hast du die sehr bekannte Ansicht abgebildet.
    Das Wetter war mit dir.
    L G Bernhard.
  • elfel 5. April 2019, 20:12

    Klasse Ansicht!
    LG elfel
  • tomi23 5. April 2019, 19:56

    ein wunderschönes Städtchen in der Eifel,
    schöne Aufnahme
    LG Tomi
  • Ilona aus DD 5. April 2019, 19:47

    Eine ganz tolle Ansichtskarte ist das.
    LG ILona
  • Elke H.R. 2 5. April 2019, 19:24

    Da würde ich auch gerne mal fotografieren.Ein sehr schönes Foto !
    LG Elke
  • Prinzessin 2 5. April 2019, 19:11

    das ist ja ein schönes Städtchen...besonders die hübschen Fachwerkhäuser haben es mir angetan..!!
    glg Ulrike
  • Antje-B. P. 5. April 2019, 19:07

    Sehr schöne Serie, jedes Motiv ist echt sehenswert.
    Klasse Sichtweise und herrlich der Blick auf die "Burg"?
    lg Antje
  • † gre. 5. April 2019, 17:58

    Eine Stadt die nur aus Fotomotiven zu bestehen scheint.....
    eine tolle Reihe.
    LG gre.
  • bineke 5. April 2019, 17:42

    Eine sehr schöne Bildserie von Monschau, mit seinen super gepflegten Fachwerkhäusern, zeigst Du hier, ein beliebtes Ausflugsziel,
     LG Bine

Informationen

Sektionen
Ordner Städte, Gebäude
Views 14.746
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 9.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten