Monschau am Abend

Monschau am Abend

77.647 167

Eifelpixel


Premium (Basic), der Eifel

Monschau am Abend

Es ist die gleich Brücke wie auf den vorherigen Bild von der andern Seite aufgenommen

11 Klicks pro Anmerkung vor der neuen Zählweise
43 Klicks pro Anmerkung seit der neuen Zählweise


Vor der Veränderung der Zählweise der Klicks wurde jeder 11 Klick bei mir mit einer Anmerkung versehen.
Nach der Änderung der Zählweise ist es jeder 43 Klick der zu einer Anmerkung führt
Daran sieht man das die neue Zählweise Unsinn ist , den die Mitglieder und ihr Verhalten hat sich nicht geändert Beim extremsten Bild komme ich pro Anmerkung auf 500 Klicks

Kommentare 170

  • Jörg Kespohl 14. Juni 2022, 15:03

    Der Blick wird toll ins stimmungsvolle Bild geführt.
  • Alfred Photo 27. Januar 2022, 8:54

    Eine schöne Langzeitbelichtung
    Die Fassade der Fachwerkhäuser sieht sehr schön aus
    Klasse Stimmung

    VG
    Alfred
  • Hans-Joachim Maquet 16. Juni 2021, 12:20

    Standort prima und die Langzeitbelichtung sehr gut gewählt.
    LG Hans-Joachim
  • Mario TI 12. September 2020, 16:09

    Auch von dieser Seite sehenswert, es ist noch nicht Weihnachtszeit, aber das Bild ist
    sehr schön. Gruss Mario
  • Mario Siotto 2. August 2020, 12:06

    Très beau nocturne
    Amitiés
    Mario
  • snoupy3001 10. Juli 2020, 12:33

    Monschau ist immer toll . Schöne Stimmung hast du festgehalten .
  • Reinhard D. L. 23. Juni 2020, 17:50

    eine schöne, stimmungsvolle ansicht von monschau.
    gruß
    Reinhard
  • mheyden 29. Mai 2020, 10:10

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme!
  • Vogelfreund 1000 8. Januar 2020, 16:41

    Ja es ist nicht imn Ordnung .
    Ein Schöne Foto von der Weihnachtlichen Beleuchtung.
    Schön zeigst du die Monschauer Altstadt ,
    gruß franz
  • Ralf M. B. 24. Dezember 2019, 9:39

    Schöne Aufnahme des historischen Monschau.
    LG Ralf
  • Lubeca 7. Dezember 2019, 23:35

    Bestimmt sieht es in diesem hübschen Städtchen auch in diesem Jahr wieder genauso lichtdurchflutet und gleichzeitig auch besinnlich aus. Nur die Dächer haben eventuell noch keine Schneehaube, aber bis Weihnachten ist es ja auch noch ein bisschen hin.
    LG   Sabine
  • klaus engler 30. November 2019, 18:37

    Die Bildgestaltung mit samtweicher Wasseroberfläche und ausgewogener Beleuchtung gefällt mir sehr gut.
    VG Klaus
  • DidiHo 28. November 2019, 6:59

    Auf dieses Bild schaue ich auch gerne länger drauf.
    Weiterhin gutes Licht und schöne Motive.
    Gruß Dieter
  • Siggi3313 19. November 2019, 16:26

    Monschau ist immer wieder mal eine Reise wert.
    Tolle Aufnahme. 
    Gruß Siggi
  • Franz-Joachim Mentel 13. November 2019, 15:59

    Hallo Joachim,
    ein feiner Vorgeschmack auf die Adventszeit. Ich habe bereits eine Bus-Tour nach Monschau für den Advent gebucht. Hoffentlich komme ich beim Glühwein trinken noch zum Fotografieren. Schönes Foto!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    Gruß Jochen