Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Monschau am Abend

Monschau am Abend

10.149 154

Eifelpixel


Basic Mitglied, der Eifel

Monschau am Abend

Es ist die gleich Brücke wie auf den vorherigen Bild von der andern Seite aufgenommen

11 Klicks pro Anmerkung vor der neuen Zählweise
43 Klicks pro Anmerkung seit der neuen Zählweise


Vor der Veränderung der Zählweise der Klicks wurde jeder 11 Klick bei mir mit einer Anmerkung versehen.
Nach der Änderung der Zählweise ist es jeder 43 Klick der zu einer Anmerkung führt
Daran sieht man das die neue Zählweise Unsinn ist , den die Mitglieder und ihr Verhalten hat sich nicht geändert Beim extremsten Bild komme ich pro Anmerkung auf 500 Klicks

Kommentare 154

  • Karl Böttger (kgb51) 13. April 2019, 19:26

    Ein klasse Nacht- bzw. Abendfoto von Monschau. 
    LG Karl
  • uwethom45 11. April 2019, 11:36

    Eine schöne Aufnahme von einer schönen Stadt, die eine wunderbare Altstadt hat.
    Eine ähnlich Aufnahme dieser Stelle habe ich bei einem Urlaub auch gemacht. Allerdings am Tag. Die nächtliche Atmosphäre ist zauberhaft und gefällt mir sehr gut.
    Vg Uwe.
  • Reinhard Saiko 29. März 2019, 19:08

    Wunderschöne Aufnahme.
    Herrlich!
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Leo Karstens 28. März 2019, 15:23

    Erst einmal zu deinem Schönen Foto, welches mir sehr gut gefällt.
    Dann zum unteren Text, wo ich dir nur zustimmen kann.
    Durch die neue Zählweise klicken nicht mehr Leute deine Bilder an, wie es vorgegaukelt wird, sondern es huschen mehr über die Seiten,wo sich dein Bild befindet, ohne es wirklich zu beachten
    LG Leo
  • ADI.W 26. März 2019, 1:58

    Scheint eine wirkliche schöne Stadt zu sein. Ein Besuch dürfte sich lohnen. Schöne Darstellung des Flusslaufes und der angrenzenden Bebauung!
    LG Adi
  • Harald. Brede 22. März 2019, 11:36

    Sehr fein, die Atmosphäre von Monschau bei Nacht, gefällt mir richtig gut.
    Gruß, Harald
  • Lady Lumix 21. März 2019, 13:36

    Auch diese Nachtaufnahme von Monschau ist Klasse.

    LG. von LL.
  • Willy Bauer 19. März 2019, 9:53

    Hi,das Bild gefällt mir,es ist kalt und doch heimelich,hast du toll gemacht.LG Willy
  • DS1808 17. März 2019, 10:23

    Eine wundervolle Stimmung hast du eingefangen. Sehr schönes Foto. Viele Grüße Daniel
  • aposab1958 14. März 2019, 11:24

    sehr stimmungsvoll, ich kenne Monschau nur am Tag, die neue Zählweise ist wirklich nur Marketing! mal sehen, was noch alles kommt!
    lg aposab
  • Dieter Hopf 12. März 2019, 19:34

    wunderschoen stimmungsvoll zeigst du dieses schoene staedtchen.
    lg dieter
    p.s. die zaehlweise ist wohl eine reine marketingmassnahme. potentiellen neukunden (user) werden so aktivitaeten vorgegaukelt, die es in wahrheit nicht gibt. so eine art "alternative" zaehlweise... ;)
  • Herbert1234 11. März 2019, 20:41

    Hi,
    ein Foto zum Einladen es selber zu mchen.
    Den Anreiz nehme ich gerne . Mir gefällt das Foto.
    Die Zählweise ist wie Pinokio, die Nase wird immer länger.
    VG Uwe
  • Digipit27 11. März 2019, 14:12

    Bei mir ist es teilweise noch krasser, ein Bild hatte nach 4 Wochen 80 klicks, nach der Umstellung innerhalb kürzester Zeit über 4000, jetzt sind es fast 7000. Man gaukelt den Leuten vor, dass die Bilder ständig betrachtet werden. Obwohl sich bei den Anmerkungen nichts geändert hat, eher rückläufig.
    Feine Sicht auf Monschau, habe das schöne Städtchen bisher nur am Tag gesehen.
    LG Peter
  • Oliver Henn 10. März 2019, 12:29

    Positiv finde ich die Motivauswahl und den Bildschnitt. Meiner Meinung nach wirkt das Bild jedoch nicht richtig scharf, was den Detailreichtum der Fachwerkszenerie nicht optimal zur Geltung bringt.
  • Knipsekowski 5. März 2019, 15:18

    Der Blick auf die malerischen Fachwerkhäuser bei Nacht ist einfach ein Traum.Ich bin in und weg.
    LG Gabi