Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

~

Nikon D 700 70mm, 1/125, 1/4, Iso 200

Kommentare 17

  • Cecile 3. Juli 2013, 19:18

    Sehr starke Detailaufnahme, gefällt mir sehr. Amen
    LG E.
  • Marcel Pigors 31. Oktober 2012, 0:22

    Behutsam und gefühlvoll, fantastisch mit den ganzen Details...

    Viele Grüße
    Marcel
  • - Elke K - 22. Oktober 2012, 21:04

    Berührend mit den Herbstblättern,
    die die Melancholie noch unterstreichen !
    LG Elke
  • JoWa 21. Oktober 2012, 21:59

    sehr gut gesehen und gezeigt, soll schon mal ein gedankenanstoß richtung 1. od 2. november sein....
    echt gut
    schöne woche - josef
  • dieterundmarion 21. Oktober 2012, 18:13

    +++++++++++++ohne Worte+++++++++++++++++++
    :):)
    LG Marion und Dieter
  • Petra-Maria Oechsner 20. Oktober 2012, 22:31

    trotz aller risse und einschneidungen doch auch noch halt geben...für andere zartere geschöpfe...
    das zeigt verborgene stärke..:-)
    lg petra
  • Artepart 20. Oktober 2012, 19:36

    Der herbstliche Goldschatz ist für kurze Zeit
    in feste Händen gefallen.
    vG petra

  • Eva-Maria Nehring 19. Oktober 2012, 11:13

    Dazu muss man echt nichts sagen.

    Das wirkt für sich.

    Allein schon die Sprünge in der Steinmetzarbeit......
    Sehr gutes Detail.
    LG Eva
  • Peter Donatin 19. Oktober 2012, 8:35

    Berührt !!
    .
    .
    .
    vlG - Peter
  • Elke Cent 18. Oktober 2012, 21:43

    ... am Ende eines Lebens bleibt das Festhalten von Erinnerungen ...

    lg Elke
  • itak68 18. Oktober 2012, 20:10

    Da braucht es nicht viele Worte - einfach berührend.
    VG Kati
  • Günter K. 18. Oktober 2012, 17:02

    es zeigt vergehen, vergessen und doch geborgenheit. in sich gekehrte geborgenheit, zeitenlauf......, ein hauch nachdenklichkeit.
    lg günter
  • STEFAN - ERIK IBOUNIG Photographie 18. Oktober 2012, 11:51

    das mag ich besonders gerne
    emotional schön

    herzliche Grüße
    Stef
  • WMeyer 18. Oktober 2012, 11:43

    Eine großartige Komposition, die es verträgt, dass der Schwepunkt sich in der Mitte befindet. Ich gehe davon aus, dass Du verschiedene Varianten begutachtet hast, finde diese Entscheidung aber absolut richtig. Die Bildbearbeitung verrät die gewohnte Souveränität im Umgang mit Farbe und Blickführung. Ein starker meditativer Einschlag ist nicht zu verkennen. Wieder einmal ganz großes Kino!
  • MO(H)NIKAS Blütenträume 18. Oktober 2012, 10:02

    gebrochen, zerbrochen. und dennoch, die hände geben sich gegenseitig halt. schönes sinnbild.
    das schüsselchen für die herbstblätter ist schön und melancholisch.
    favorit, weils grad gut zu mir passt.
    lg monika

Informationen

Sektion
Ordner Allgäu
Klicks 374
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten