kmh


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht kmh ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pik Sibbe 6. Januar 2024, 21:51

    Das erinnert mich sehr stark an meinen Urlaub 2023 in der Sächsischen und Böhmischen Schweiz. Leider schaut es dort kilometerweise und fast zum größten Teil so aus. Ganz im Gegensatz zu meinem Aufenthalt dort noch 2017. Da ist in den letzten fünf Jahren eine Menge passiert, u.a. mehrere riesige Waldbrände.

    Habe ich natürlich fotografisch dokumentiert, auch die aschschwarzen Baumleichen nach dem Waldbrand.
  • jule43 9. Oktober 2021, 10:32

    Mich stimmt das Foto sehr sehr traurig, da kann ich gar nicht über Technik oder Bildaufbau nachdenken.

    LG Jule

Informationen

Sektion
Views 4.211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D780
Objektiv 50mm f/1.4G
Blende 9
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 200

Gelobt von