Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
675 5

Kai Heinrich


Free Mitglied, Bodnegg

Mono Lake

Dieser Salzsee im Osten von Yosemite N.P. hatte vor nicht allzu langer Zeit einen erheblich höheren Wasserspiegel. Dafür sind nun aber diese Steintürme aus "Tufa" sichtbar geworden. Sehr interessante Skulpuren...

Kodak DC4800
F/5,6
1/125

Kommentare 5

  • Thomas Schäffer 19. Januar 2003, 17:02

    Schönes Bild.
    Warst du auch zu Sonnenauf- oder -untergang da ?
    Lohnt sich...
    lg Thomas
  • Fabian Grunwald 19. Januar 2003, 15:13

    mit ebv lässt sich das aber schnell beseitigen!
  • Kurt Hödl 19. Januar 2003, 15:13

    Klasse Farben, und so schön warm.... da möcht ich jetzt sein...
    Naja schön is eh bei uns auch heute aber S.....ßkalt..
    Die Aufnahme ist sehr ansprechend, was wenn etwas größer vermutlich noch stärker währe..

    Grüsse
    Kurt
  • Kai Heinrich 19. Januar 2003, 15:11

    @fabian

    Ja, hab ich. Leider war es da so hell, dass ich noch nen ND2 brauchte und schon hat's die Vignettierung in den unteren Bildecken gegeben. Das ließ sich bei ner 28mm Weitwinkelaufnahme leider nicht ganz vermeiden. Es war auf dem Display nicht zu erkennen.
  • Fabian Grunwald 19. Januar 2003, 15:07

    hast du hier auch einen polfilter benutzt? sieht auf jeden fall stark aus!