Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
217 1

Klaus Hildner


Free Mitglied, Offenbach am Main

Mono 2/3

Mono 2/3

CMOS, ISO 1600, 50 mm f/1.4 - f/2.0,
Reflektorfolie (Umlenkung der Deckenbeleuchtung)
manueller Weissabgleich auf schwarze Lackierung (!)
Belichtungskorrektur um -1.5 Stufen

Kommentare 1

  • KLAUS Müller OF 10. Dezember 2005, 23:47

    Hmm, tolles Motiv. Aber die Trennung zw. Vordergrund und Hintergrund ist nicht ganz perfekt gelungen. Zwar ist der HG unscharf aber er verfließt trotzdem mit dem Vordergrund, weil die Räder in den VG übergehen. Ein wenig höherer Aufnahmestandpunkt könnte dies vielleicht verhindern.
    Aber nach der Aufnahme ist man immer schlauer.
    Klaus