Zurück zur Liste
Monkey Business..

Monkey Business..

1.345 7

Markus Jerko


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Monkey Business..


http://www.mworx.at

Kommentare 7

  • Die Resi. 25. April 2005, 12:46

    noch so nen komisches bild. aber der gesichtsausdruck der andern (neuen) person war noch dämlicher.
    die hier wirkt ja richtich süß und hascherlemäßig und unschuldig. wie sehr ich solche menschen doch hasse. aber gut. wundert mich, dass hier nich mehr männer "super", "hammer" und "ey, das is mal nen tolles photo. vor allem die farbe gefällt". joa.. is klar. was auch sonst?!

    aber: farbe is wirklich schön. und rahmen auch. dennoch: gesicht is ein jammer.
  • Da Hausmasta 16. April 2005, 19:49

    veeery cute...bis auf den silberblick...der irritiert noch mehr als der t-shirt-inhalt ;-)

    lg jake
  • Heiko Riepen 11. April 2005, 14:50

    Jo, das Licht finde ich Krass (im Positiven)
    und das Model passt gut ins Bild
  • die yessi 30. März 2005, 10:06

    das licht ist der hammer
  • Markus Benk 26. März 2005, 20:56

    Tonwertmassaker! Ich liebe das.
    Gut.
  • ChOe 26. März 2005, 15:55

    schönes liecht - gefällt mir!
  • Malte Reiter 26. März 2005, 12:33

    geil,hammer blick...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz