Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Monika im knappen Bikini

Monika im knappen Bikini

33.228 10

Splenty


kostenloses Benutzerkonto, Münster

Monika im knappen Bikini

im sonnigen Urlaub aufgenommen

Kommentare 10

  • DiaDu 13. Februar 2018, 16:53

    sehr sexy....
  • Shuny 25. April 2017, 18:13

    Knapp aber mir gefällt es!
  • Splenty 29. Juli 2013, 11:14

    und nun hat die Fotcommunity auch dieses Bild überlebt und der von einigen erwartete Untergang des Abendlandes ist ausgeblieben :-))
  • Splenty 31. März 2013, 22:40

    ja, wenn Du in der FC etwas zu melden hättest, hast Du aber nicht. Du bist weder der Inhaber noch der Moderator dieser Plattform und stellst auch keine Regeln für andere auf!
  • Splenty 31. März 2013, 20:58

    wolf. bist Du der Inhaber oder der Moderator dieser Plattform und stellst hier die Regeln auf? Wohl kaum, von daher sind Deine Bemerkungen völlig überflüssig...
  • Splenty 30. März 2013, 21:09

    ich kenne das hier ja schon, sobald ich ein Bild hier poste taucht irgendein Sittenwächtern, es kann auch eine Sittenwächterin aus dem Heiligen Gral der guten und wahren Fotographie auf und pöbelt mich an. Nun denn, kann ich nur sagen. Ansonsten danke ich für die unterstützenden und relativierenden Kommentare hier und gebe ehrlich zu: Ja, ich bin ein auf billige Effekte abzielender und an Klickzahlen orientierter Fotograf :-)) Euch allen wünsche ich ein schönes Osterfest, Splenty
  • LK-Photostyle 30. März 2013, 18:31

    Ah, ein Bild das provoziert.
    Mit dem Body brauch sie sich sicherlich nicht verstecken. Offensichtlich hat sie sich bewusst so in Szene gesetzt.
    Der WW-Bikini ist gewagt und sicher nicht jedermanns Sache.
    Technisch gesehen aber eher was für`s private Album, als es in einer Fotoausstellung zu zeigen. (Handybild wegen dem Komprimierungsartefakten??)

    Wem´s nicht gefällt, einfach weiterklicken oder garnicht erst öffnen. Also cool down!

    Ein Kommentar wie von Wolf(gang) W. bringt dem Bildersteller garnichts. Da ist keine (konstruktive) Kritik dabei, noch Tips wie der Ersteller es besser machen kann, sondern einfach nur beleidigend.

    Es gibt schlimmere Knipsbilder in der FC.
    Und Tittenbilder bringen hier doch immer die meisten Klicks und ggf. Kommentare! ;)

    LG
  • TeQuillaaaA 30. März 2013, 17:06

    Is doch gut.
  • lowi5619 30. März 2013, 16:39

    Ich weiß nicht was an dem Bild schlimm sein soll. Es gibt sooo viele Fans von Wicked Weasel.
  • lowi5619 30. März 2013, 16:16

    Wicked Weasel, immer wieder schön anzusehen

Informationen

Sektion
Views 33.228
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten