Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
385 4

Gregor Wildförster


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Moni

Nikon FM 1,4/85 Bl. 1,4 1/125 auf 800er s/w Film bei 60W Glühbirnenlicht

Kommentare 4

  • Depy 24. Februar 2014, 4:41

    Schöne Arbeit !!!

    lg
  • Frieder Bunjes 5. Oktober 2001, 22:01

    Tolles Porträt, Moni hat einen tollen Blick, gefällt mir sehr.
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2001, 10:02

    hm ich versuche es mal... vorm hochladen und nach dem verkleinern leicht nachschärfen.. und auf die Ränder achten.. die kommen halt vom Scann.. ansonsten.. vielleicht ein wenig knapp beschnitten.. am Kinn.. ist aber sicher Geschmacksache.. bin mal auf weitere Werke von dir gespannt.. Gruss Ute ;-))
  • L Lh 5. Oktober 2001, 0:24

    das porträt ist nicht schlecht.auf 800er film,bei glühlampenlicht,nocht echte fotografie!die technische umsetzung für das netz hat noch probleme.da muss dich mal ein fachmann beraten,auflösung,rand usw,kann ich nicht.
    gruss leo