Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mongoose Slopestyle 2010 Winterberg Quali Pro - Superman

Mongoose Slopestyle 2010 Winterberg Quali Pro - Superman

1.565 3

Jonas St.


Free Mitglied, Bocholt/Köln

Mongoose Slopestyle 2010 Winterberg Quali Pro - Superman

Leider fehlt vorne ein Frame. Naja, aber nicht so schlimm, da es mir erstmal um die Übung im Sequenz zusammenbasteln ging.

Wie findet ihr es? Abgesehn von dem ersten Frame der fehlt...

Kommentare 3

  • Jonas St. 13. Juni 2010, 9:20

    Das mit dem enger schneiden verstehe ich nicht so ganz... Denn wenn ich mir das anschaue in der enger geschnittenen version fehlt einfach das drum herum...
    Es ist beabsichtigt soweit geschnitten, damit man die Contest-Atmosphäre mit bekommt.

    Aber so Sachen hänge oft auch von der Ansichtsweise und dem Geschmack von den jeweiligen betrachtern ab... ;-)
    Und zum Glück herrscht hier freie Meinungsäußerung... :)

    lg Jonas
  • DirtAxO93 12. Juni 2010, 15:53

    Ich finde es sehr gelungen, aber wie schon angemerkt, hätte man den Bildausschnitt zumindest etwas enger fassen können.
  • eltatio 28. Mai 2010, 7:50

    An sich sehr gut,nur du bist zu weit weg oder du hättest noch etwas schneiden sollen.