Saba1012


Premium (Basic)

Kommentare 10

Bei diesem Foto wünscht Saba1012 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ugm 22. Februar 2021, 20:57

    Ein wunderbar lebendiges Foto mit schönen Farben und strahlend weiße Wäsche. Die flatternde Wäsche erinnert mich irgendwie an die alte Waschmittelwerbung mit der ewig langen Leine......
    LG Ulrich
  • Brigitte Specht 11. September 2020, 20:57

    ...eine sehr lebendig wirkende Aufnahme!
    L.G.Brigitte
  • Stefan Strobl 29. August 2020, 10:43

    Wunderbarer Einblick in eine fremde Welt. Weckt mein Fernweh.
    LG Stefan
  • Werner Buschette 21. August 2020, 20:08

    Für mich eine schöne Erinnerung an meinen Aufenthalt in der Mongolei !
    Liebe Grüsse Werner
  • Ninfea1 21. August 2020, 18:06

    Bei dem Wind trocknet ihre Wäsche schnell...eine schöne Momentaufnahme.
    LG, Agi
  • Ca 500000 m 21. August 2020, 13:01

    Alles da was ein gutes Bild benötigt, perönlich mag ich Rahmen nicht so besonders und hier wäre ggf. eine andere Farbe gut
    VG
    Heino
  • Annegreta 21. August 2020, 12:51

    So sollte Wäsche trocknen, im Wind und bei Sonnenschein und nach Gras duften. Das Licht so klar. Eine prima Momentaufnahme. Ich wüßte nicht was besser gemacht werden könnte. Herzlich Greta
  • andreas.eggstein 21. August 2020, 12:41

    Oh - ein Foto mit persönlicher Widmung :-)

    Vielen lieben Dank dafür !


    Andernorts habe ich schon einmal dazu geschrieben:

    "
    Andi17.09.2019
    Eine Reportage- ...
    ... eine Moment-Aufnahme !!!
    Ein Schnappschuss !!!
    Aber einer mit so viel Liebe und Einfühlungsvermögen ...
    ... Herzlichkeit in einem alltäglichen Moment !!!
    Dazu noch fototechnisch Nähe, Tiefe und Weite ...
    ... Licht mit lichten Farben und auch Schatten -
    der Wind weht auch noch durch das Bild ...
    ... ich sage nur -
    ein Treffer ...
    ... herzlichen Glückwunsch zum verdienten BdT *****
    VG Andi
    "


    Dann sollte es hier demnächst das "BILD DER STUNDE" werden

    LG Andi
    • andreas.eggstein 21. August 2020, 12:47

      PS: Wow -
      die technische Qualität der Fotografie ist in diesem Forum auch besser, was wohl der miesen technischen Ausstattung und den damit verbundenen Einschränkungen des Altforums geschuldet ist.
    • Saba1012 21. August 2020, 12:50

      Stimmt Andi, ich mache fast alles vom IPad aus, da ist die Darstellung sowieso schon brilliant, aber jetzt hat das Bild noch mehr Klarheit!
      Sabine

Informationen

Sektion
Views 4.358
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten