1.981 10

Ulrike H


Premium (Pro), K'furt

Mongolia...

...bin wieder zurück... mit einer Menge neuer Eindrücke, noch mehr Erlebnissen und noch viel mehr Bildern... von denen Ihr die nächste Zeit sicher das ein oder andere zu sehen bekommt (kleine Vorwarnung) ;-)...

Wünsch Euch einen klasse Start in die neue Woche :-)...

PS: Falls es jemanden interessiert...

Der mittlere, blaue Streifen symbolisiert den "ewigen Himmel", die beiden roten stehen für Fortschritt und Wohlstand. Das Himmelblau gilt zudem als jahrhundertealte mongolische Nationalfarbe. Das Sojombo-Symbol, welches im mastseitigen Streifen angebracht ist, besteht aus alten mongolischen Zeichen, die Weisheit, Freiheitswillen, Friedenssehnsucht und Gerechtigkeit propagieren. (Mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Sojombo-Symbol)

:-)

Kommentare 10

  • Onuu 22. Oktober 2010, 10:06

    I LUV MA MONGOLIA!!!

    @ Waldfeechen: ja *weinende Kamel* ist ein mongolischer Film!

    LG aus Ulaanbaatar...
  • Ulrike H 3. August 2010, 22:18

    @Eike: ja, das war auch in der Mongolei :-)...
    LG, Ulrike
  • Peter Kr. 2. August 2010, 21:52

    schön, Ulrike - freu mich auf die Eindrücke aus der Mongolei
    LG Peter
  • Ulrike H 2. August 2010, 16:56

    @Julia: das flatterhafte Ding wollte nicht so recht... und in der Mongolei lernt man flexibel zu sein und Kompromisse zu machen ;-)...
    @Astrid: richtig geraten :-)! Müssen wir unbedingt machen, telefonieren!
    @Soli: sehr, sehr frisch, zumindest noch am Anfang der Reise ;-)...
    @All: es werden noch einige folgen... meine Festplatte ist mongolisch vollgestopft und will geleert werden :-))!
    LG, Ulrike
  • Ruth U. 2. August 2010, 13:41

    Klasse, das ist doch schon mal der richtige Auftakt für die Bilder auf die wir neugierig sind ... schön, dass Du wieder zurück bist.
    LG Ruth
  • AstridHerzog 2. August 2010, 11:24

    wow, bin ein wenig neidisch, lass mich raten, Oksana? (Die Hüfttasche kommt mir bekannt vor...)
    Lass uns mal telefonieren, die vielen Eindrücke beiderseits lassen sich kaum in mails packen...
    Liebe Grüße und freu mich auf mehr
  • Daniela D 2. August 2010, 11:18

    Das verheißt schon mal spannende Motive...
    Willkommen zurück und ich freue mich schon auf die Bilder.
    LG Daniela
  • JuliaM. 2. August 2010, 8:55

    welcome back!!
    freu mich schon auf die Bilder..
    Schöner Start schonmal, bissle schade find ich es dass links die Flagge abgeschnitten ist ;-)

    LG Julia
  • Waldi W. 2. August 2010, 6:52

    ja doch - immer her damit - ich freu mich drauf
    lg waldi
  • Norbert H. 2. August 2010, 6:17

    So eine (Vor-)Warnung lass ich mir gerne gefallen....

Informationen

Sektion
Ordner Mongolei
Views 1.981
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz