Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

756 7

Rupert Kaufmann


Free Mitglied, Baiersdorf/Bayern

Kommentare 7

  • Petra Wendt 25. Januar 2006, 8:02

    Wunderschöne Farben und toller Bildaufbau!
    Ich finde das Bild mit mehr Wasser stimmiger.
    LG
    Petra
  • Horst-W. 24. Januar 2006, 10:34

    Sehr schön! Die Farben, Materialien, Strukturen... klasse. Ja, der Beschnitt ist mir auch gleich aufgefallen - viel zu viel Wasser. Die zweite Version ist deutlich besser, ich könnte mir sogar noch knapperen Beschnitt vorstellen, bis knapp über den Schornstein.
    LG Horst
  • Rupert Kaufmann 24. Januar 2006, 9:25

    @ alle
    Vielen Dank für die Anmerkungen...
    @Steffen
    Gute Idee!
    schau doch mal hier

    So besser?

    @Peter Kerz
    ;-))))
    @ Doris
    Sie hat das böse Wort mit W... gesagt!
    Is mir kalt... ;-)
    Wobei, zumindest bei uns hier unten ist strahlender Sonnenschein - das ist ja auch schon mal was...
  • Peter Kerz 23. Januar 2006, 13:26

    Gefällt mir gut. Wirkt sehr mediteran.
    Wen wundert`s :-)
    Gruß Peter
  • Peter Karlas 23. Januar 2006, 11:05

    schöne Dachlandschaft - Super Farbe.
    Gruss
    Peter
  • Steffen S. 23. Januar 2006, 10:53

    Für mich hätte weniger Wasser gereicht, lieber mehr von den Dächern statt dessen.

    LGS
  • Gray Wolfman 23. Januar 2006, 10:31

    Dieses Rot ...... soooo schön. Eine starke Aufnahme!!
    Toller Bildauschnitt ..... die Formen sind klasse. Gefällt
    mir sehr gut .... Grüße ...