Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
143 3

Kommentare 3

  • HE.S. 30. November 2012, 21:51

    Also wirklich - das ist doch Mondignoranz. Diese beiden Herren in ihren weißen Anzügen und dazu mit Hut - dem Mond so Nahe - und - wenn überhaupt - dann gelangweilt hinschauend. Nein, die warten doch auf etwas. Fehlt noch, das einer der beiden gleich auf seine goldene Uhr schaut. Mir scheint es so, als wäre es ehr die "weiße Anzug Sucht" und der Mond hätte gerade einen Affen. Könnte mir vorstellen, die beiden Herren stehen in Kürze ohne Anzüge da.
  • lichtgespinst 30. November 2012, 18:40

    schön gestaunt!
    lg
    mia
  • Ingrid Lowis 30. November 2012, 18:27

    sie warten auf die Finsternisse, damit nur sie in ihren weißen Anzügen leichten!
    LG Ingrid