Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mondschein nach der blauen Stunde

Mondschein nach der blauen Stunde

833 2

Mondschein nach der blauen Stunde

Ende August, kurz vor 21:00 | Grüße an "die anderen Kollegen" die auch zu Werke waren!

Kommentare 2

  • Markus Ka 15. Oktober 2009, 1:05

    Ein wahrer Hingucker.

    VG Markus
  • Daniel Brehm 14. Oktober 2009, 16:39

    Klasse Panorama, zur perfekten Uhrzeit aufgenommen.
    Die Farben gefallen mir sehr. Beeindruckend finde ich auch die Spiegelung des Mondlichts, die vielen Berge im Hintergrund und die Lichter der Orte.
    Die Idee, das Panorama rechts durch ein Objekt im Vordergrund abzuschließen, finde ich gut. Allerdings wäre es vorteilhaft, wenn davon etwas mehr zu erkennen wäre. So ist es nur ein schwarzes, undefinierbares Objekt, das in meinen Augen fast etwas störend wirkt.

    Gruß Daniel