Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
723 9

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Mondschein

Figuren auf dem Dach der Katholischen Hofkirche Dresden.
Canon Powershot G3, 5s mit Blende 5,6

Kommentare 9

  • Simone Görlich 24. Januar 2003, 21:38

    Mit dem Mond auf der einen und nur einem Gebäudeteil auf der anderen Seite eine ganz interessante Gestaltung.
    Gefällt mir sehr gut und kommt als Lehrmaterial zu meinen Favoriten. ;-)
    LG, Simone
  • Pseudografin® 18. Januar 2003, 16:29

    Was für ein geniales Bild!! Und Du hast Deine neue Kam beim Marko gekauft? Das finde ich vorbildlich :)
  • Nitewish I 18. Januar 2003, 8:53

    das sieht super aus!
    gruß ute
  • Thorsten Oesterlein 18. Januar 2003, 1:07

    Hi Hagen!

    Ich war mal ganz frech und hab ein wenig an deinem Bild gepfuscht. Im Fernsehen lief grad nix.

    Konkret: Helligkeit auf -30 und nachgeschärft mit Intellisharpen Level 5. Sonst nix.

    Ich hoffe es gefällt. Sag mir bitte wann ich es löschen kann. Ich möchte mich ja nicht mit deinen Federn schmücken.

    Bild:
  • Lothar Maier 17. Januar 2003, 22:21

    @Hagen,
    danke, dachte ich mir schon. Aber etwas knapper belichtet kommt vielleicht mehr Mond-Feeling auf, meinte ich. Deine Nachtaufnahmen gefallen mir übrigens sehr gut.
    Gruß Lothar
  • Hagen Thäle 17. Januar 2003, 22:14

    @Lothar,
    die Gebäude werden alle stark angestrahlt. Habe versucht, einen Kompromiss zu finden.
    Die gesamte Kirche gibts hier:
    Katholische Hofkirche Dresden
    Katholische Hofkirche Dresden
    Hagen Thäle
  • Lothar Maier 17. Januar 2003, 22:04

    Schönes Foto! Zum Mondlicht ist das Gebäude vielleicht etwas zu hell?
    Gruß Lothar
  • Hagen Thäle 17. Januar 2003, 21:14

    Danke Marco,
    aber immer diese Schleichwerbung ;o)
  • Marko Wokal 17. Januar 2003, 21:09

    Gefällt mir gut. Hast Du schön gemacht mit deiner bei "Saturn" gekauften G3 ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 723
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz