1.598 9

Hagen Thäle


Premium (Pro), Dresden

Mondschein

Figuren auf dem Dach der Katholischen Hofkirche Dresden.
Canon Powershot G3, 5s mit Blende 5,6

Kommentare 9

  • Simone Görlich 24. Januar 2003, 21:38

    Mit dem Mond auf der einen und nur einem Gebäudeteil auf der anderen Seite eine ganz interessante Gestaltung.
    Gefällt mir sehr gut und kommt als Lehrmaterial zu meinen Favoriten. ;-)
    LG, Simone
  • Pseudografin® 18. Januar 2003, 16:29

    Was für ein geniales Bild!! Und Du hast Deine neue Kam beim Marko gekauft? Das finde ich vorbildlich :)
  • Nitewish I 18. Januar 2003, 8:53

    das sieht super aus!
    gruß ute
  • Thorsten Oesterlein 18. Januar 2003, 1:07

    Hi Hagen!

    Ich war mal ganz frech und hab ein wenig an deinem Bild gepfuscht. Im Fernsehen lief grad nix.

    Konkret: Helligkeit auf -30 und nachgeschärft mit Intellisharpen Level 5. Sonst nix.

    Ich hoffe es gefällt. Sag mir bitte wann ich es löschen kann. Ich möchte mich ja nicht mit deinen Federn schmücken.

    Bild:
  • Lothar Maier 17. Januar 2003, 22:21

    @Hagen,
    danke, dachte ich mir schon. Aber etwas knapper belichtet kommt vielleicht mehr Mond-Feeling auf, meinte ich. Deine Nachtaufnahmen gefallen mir übrigens sehr gut.
    Gruß Lothar
  • Hagen Thäle 17. Januar 2003, 22:14

    @Lothar,
    die Gebäude werden alle stark angestrahlt. Habe versucht, einen Kompromiss zu finden.
    Die gesamte Kirche gibts hier:
    Katholische Hofkirche Dresden
    Katholische Hofkirche Dresden
    Hagen Thäle
  • Lothar Maier 17. Januar 2003, 22:04

    Schönes Foto! Zum Mondlicht ist das Gebäude vielleicht etwas zu hell?
    Gruß Lothar
  • Hagen Thäle 17. Januar 2003, 21:14

    Danke Marco,
    aber immer diese Schleichwerbung ;o)
  • Marko Wokal 17. Januar 2003, 21:09

    Gefällt mir gut. Hast Du schön gemacht mit deiner bei "Saturn" gekauften G3 ;-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz