Zurück zur Liste
Mondrian - und Baum

Mondrian - und Baum

12.573 5

Kühe und Wiesen


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Mondrian - und Baum

Zwölf-Apostel-Kirche, Rastatt

Kommentare 5

  • Petra Quintus. 11. Januar 2021, 20:10

    Ich habe erst mal NUR die Linienführung im Blick ... und dann die natürliche Lebendigkeit mittendrin. 
    Großes Kino so etwas als Motiv zu erkennen!
    Liebe Grüße
    Quintus.
  • norbert eising 15. Oktober 2019, 15:14

    Es fällt auf: Der augenzwinkernde Sinn für die originelle Form, den harmonischen Element- und Farbkontrast, die sorgfältige präzis-bewusste Komposition jenseits jeden Zufalls und die Freude am genauen uneitlen WISSEN darüber. Mondrian hätte seine Freude daran gehabt, ich habe sie jetzt! Fotografie ist, wie alle "Kunst", zuerst einmal excellente FORM!
    HG Norbert
  • cébo 28. Mai 2019, 9:47

    magnifique
  • Al1a80 22. Mai 2019, 16:47

    Bel équilibre des lignes. Bravo! AM
    • Al1a80 3. Juni 2019, 15:09

      remarquable: les 2 verticales sont, à droite un poteau hexagonal brun, et, à gauche, un poteau rond sur l'ombre du beau brun. Et ça donne le même effet! Sans compter le quadrillage du mur et l'opposition de l'arbre... Génie et hasard?. AM