Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
980 2

Lyncher


Free Mitglied

Mondnacht

Das Bild zeigt die "Kapelle der Heiligen Dreifaltigkeit" bei Mikulášovice (Nixdorf.
Erbaut wurde diese im Jahr 1741, durch den dreieckigen Grundriss wirkt sie wie verzerrt.

Um die Ausleuchtung zu erreichen habe ich in die Kapelle eine Campingleuchte gestellt, von außen habe ich mit dem Aufsteckblitz die Szenerie beleuchtet. Um eine harmonische Ausleuchtung zu erreichen habe ich mehrer Bilder gemacht und aus vier Einzelbildern mit Photoshop dieses Bild erstellt.

Kommentare 2

Informationen

Sektion
Views 980
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv DT 18-70mm F3.5-5.6
Blende 8
Belichtungszeit 22
Brennweite 20.0 mm
ISO 100