Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
528 14

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Mondnacht

Pano von Freitag Abend

Kommentare 14

  • Belfo 22. Oktober 2012, 18:16

    @Dorothea: Gibt´s, aber nicht nur mit Abendstimmungen :-) http://www.belfo.de/html/woerthsee-kalender.html

    Gruß Hans
  • Dorothea Weckmann - Piper 22. Oktober 2012, 9:40

    ein Kalender mit Abendstimmungen durch das ganze Jahr.....?
    wieder ein Traumfoto...
    LG Dorothea
  • Ralf Kunstmann 22. Oktober 2012, 8:59

    Ich dinde Deine Abendstimmungen immer wieder klasse.
    Jetzt hätte ich mit der Nikon endlich eine Kamera, mit der ich auch mal ohne Rauschen Abendstimmungen einfangen könnte, komme aber irgendwie in letzter Zeit einfach nicht mehr raus. Fürchterlich. Muss ich mal was dran ändern. Nicht nur immer 3D Bilder bauen :-)

    LG Ralf
  • ePICS 22. Oktober 2012, 6:01

    :))) Deine Anmerkung fand ich extrem belustigend ! Ich war mal 7 Monate lang Postbote. Man glaubt ja gar nicht wieviele Menschen Hunde haben, und wieviel wenige Menschen "erzogene" Hunde haben :)))

    Sehr schön wieder !
  • Belfo 22. Oktober 2012, 0:21

    @schmiral: Mal ganz ehrlich: Nur ein Fotolink zur Eigenwerbung, nur eine Frage zum Eigennutz, nichtmal anstandshalber ein Wort zum Bild übrig?

    SOOO funktioniert das nicht! Das ist in fast 8 Jahren FC das erste Mal, dass ich eine Frage nicht beantworte. Du solltest mal über die Bedeutung des Wortes "community" (FC = fotoCOMMUNITY) nachdenken ...

    @Angelika: Ich bin selbstverständlich davon ausgegangen, dass Du die volle "Gewalt" über Jette hast, so wie ich das ja von meiner Frau auch gewohnt bin :-)))) Wobei Jette ja auch nicht die Bugwelle des Neufundländers gehabt hätte, das Ergebnis war einem Tsunami nicht unähnlich und natürlich musste sich "Lora" auch noch 2m neben mir trockenschütteln ...

    Gruß Hans
  • nature-moments 21. Oktober 2012, 20:48

    schönes pano und gute arbeit
  • Jeanny Müller 21. Oktober 2012, 20:42

    Klasse Pano in diesem feinen Licht. Und Spiegelung find ich immer gut!
    LG Jeanny
  • Angelika H. 21. Oktober 2012, 20:18

    da kann ich Gerhard nur beiflichten... :-)))
    deine Nachsicht für Frauchen und Hund ist mir sehr angenehm....obwohl...mit mir und Jette wär das nicht passiert... "lach"

    lg Angelika
  • Albert Wirtz 21. Oktober 2012, 19:57

    Das Bild besticht durch die perfekte Gestaltung, den stimmungsvollen Abendhimmel und den Mond als i-Tüpfelchen.
    LG Albert
  • christine frick 21. Oktober 2012, 19:52

    Wunderschön.
    LG Chris
  • Thomas Epting 21. Oktober 2012, 19:48

    Zum Träumen schön!
  • Gerhard Wo 21. Oktober 2012, 19:47

    einfach nur scheenn :-))

    ligrü
    Gerhard
  • schmiral 21. Oktober 2012, 19:38

    ist das der Wörthsee? um wie viel Uhr hast Du die Aufnahme gemacht und wo?
    Vielen Dank für die Antwort.

  • Belfo 21. Oktober 2012, 19:34

    Pano aus 2 Reihen mit jeweils 3 Querformatbildern, denn eigentlich wollte ich unten noch eine Reihe mit der Mondspiegelung machen, aber da kam ein stürmisch badender Hund dazwischen ... ich liebe es einfach wenn Frauchen schreiend hinter dem ach so folgsamen Hund herhechelt und ihn dann noch lobt, wenn er nach 10 Minuten Gebrüll schon wieder aus dem Wasser kommt - er kommt ja nicht, weil Frauchen brüllt sondern trotzdem, bzw. weil er halt fertig ist ...

    Mir gefällt das Bild zwar auch ohne Spiegelung und ich hätte es schon wegen des FC-Formats vermutlich sowieso in dieser Form gezeigt, aber gehabt hätte ich sie trotzdem gerne ... :-)

    Gruß Hans