Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
820 24

Susanne La.


Basic Mitglied, Zürich

Mondlicht

Diese Bild ist um ca. 22 Uhr entstanden, einige Stunden nach dem ersten Bild. Einige Zeit nach dem Sonnenuntergang ist in unserem Rücken der Mond aufgegangen, plötzlich war es wieder hell um uns herum, und die Farben waren wieder da.... ich habe hier keine Sättigung erhöht, das hat so ausgesehen..

August 2013

Einige Stunden vorher:

Matterhorn
Matterhorn
Susanne La.

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Ordner Schweiz
Klicks 820
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 16-35mm f/4G ED VR
Blende 7.1
Belichtungszeit 25
Brennweite 22.0 mm
ISO 1000