Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

André Heidner


World Mitglied, Colditz

Mondlicht

Das Bild entstand auf der Halbinsel Pouch in der Nähe von Bitterfeld.Eigentlich gab es da Tageslicht und sch...Wetter...na und da hab ich mal etwas an den Reglern gedreht... Vielen dank fürs vorbeischauen.Würde mich über sinnvolle Kritiken und Amerkungen freuen.

Nach der Kohle...
Nach der Kohle...
André Heidner

Kommentare 4

  • André Heidner 6. Mai 2008, 9:49

    @:Uwe,habe keine Ahnung wie es in die Untersektion"Bücher" gekommen ist.Habe es lediglich als Stillleben hochgeladen.
    @:alle. danke für eure Anmerkungen.André
  • Uwe Schürm 4. Mai 2008, 14:34

    Das Bild ist toll, aber die Sektion verstehe ich nicht?
    Gruß, Uwe
  • Rosemarie Müller 3. Mai 2008, 11:34

    Gelungene Spielerei. Gehen die Schatten noch ein wenig "milder" zu machen? Dann wäre die Illusion fast perfekt. Gefällt mir ausgesprochen gut.
  • Thomas Kube 2. Mai 2008, 15:23

    Ooh, da hat aber einer gezaubert. Gefällt mir sehr gut. Mal sehen, was Meister Weber dazu beim Klubabend sagt?!
    Gruß THOMAS

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 470
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz