Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
569 4

Manfred Burr


Free Mitglied, Bochum

Kommentare 4

  • Manfred Burr 12. Januar 2004, 1:07

    Hallo Berni, deswegen schleppe ich das Schätzchen auch ab und zu mit und mache Photos damit. Soll ja nichts verharzen oder "rosten" ...

    bye, manfred
  • ber ni 11. Januar 2004, 20:31

    so ne kamera muss knipsen... viel zu schade für die vitrine...oftmals stehen sich solche schätzchen kaputt.

    bye, berni
  • Manfred Burr 11. Januar 2004, 17:39

    Hallo Berthold, die habe ich bei einem Fotohändler vor vier Jahren in der Vitrine entdeckt und gleich zugeschlagen. Es handelt sich um eine Sonderedition von Hasselblad: "1962 - 1982, 20 Years in Space" und ist die No. 1258 von weltweit 1500 Exemplaren. War noch mal zum Check und funktioniert einwandfrei.
  • Berthold Muth 11. Januar 2004, 17:34

    ist das deine?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 569
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz