995 4

Stefanie Lebowsky


Premium (World), Hamburg

Mondhochhausbild

Der Balkon meiner Freundin - im zehnten Stock - mußte einige male herhalten ;-)

Hamburg Juli 2007

Aufgenommen mit : FinePix F31 fd
ISO 200 - 3 sec - F2,9 - 8 mm

................................................

Abendleuchten
Abendleuchten
Stefanie Lebowsky

Kommentare 4

  • Deti Friedrich 25. Januar 2008, 7:32

    v.a. für Sonnenuntergänge ...:-)
    gute Besserung - Deti
  • Brigitte Niestrath 24. Januar 2008, 23:56

    Hallo Stefanie !
    Ich bin begeistert, Stefanie :-))
    Du bist eine Meisterin :-)Es ist so klar und hat eine brilliante Schärfe, und die Farben sind der Hammer :-)
    Alles zusammen macht aus diesem relativ einfachen Motiv ein fantastisches Foto !
    Ich glaube auch dein Manuel wird bestimmt sehr stolz auf dich sein, wenn er diese Aufnahme sieht :-))
    Liebe Grüße von Brigitte
  • Carsten Rehder 24. Januar 2008, 23:51

    Au weia!
    Blasphemie und Hexenwerk.
    Ein gelungenes Foto (und dann noch eine Nachtaufnahme) mit einer Kompaktdigi.
    Netter Einblick durch diesen Ausblick.

    Die 31fd ist schon ein Schätzchen. Unverständlich, dass sie vom Markt verschwunden ist, bzw. nur noch als überteuerter Restposten zu bekommen.
  • Andy´s Art 24. Januar 2008, 23:26

    Das sieht ja irre aus!
    Klasse die verschiedenen Lichter.

    LG Andreas