Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Mondflug ohne Apollo

Mondflug ohne Apollo

1.205 12

Mimoto


World Mitglied, Idar-Oberstein

Mondflug ohne Apollo

Malta 2009
lg Michael

[ 1/6400, f8. iso800, 400mm ]

Kommentare 12

  • Klaus Joachim 24. Januar 2010, 22:44

    Ein absolutes Hammerfoto! Herzlichen Glückwunsch dazu. Sowohl der Mond als auch das Flugzeug befinden sich in perfektem Licht. Und dann auch noch die scharfen Strukturen auf der Mondoberfläche. Als Favorit gespeichert...
    Ich ziehe ganz tief meinen Hut!!!
    Viele Grüße
    J. M.
  • John Robert Kroner 23. Januar 2010, 11:23

    Einfach genial!
    Ich steh auf solche Bilder!
  • casullpit 21. Januar 2010, 20:16

    Blitzsauber erwischt!
    Zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen!
    Und den Rest hast Du auch super hinbekommen!
    Klasse!
    lg,
    Peter
  • H.E.M 21. Januar 2010, 16:05

    Starke Aufnahme. Ich mag Fotos in dieser Art.
    Gruß Hardy
    Zur blauen Stunde ...
    Zur blauen Stunde ...
    H.E.M

  • Mimoto 21. Januar 2010, 14:34

    @Gregor,
    ...kaum zu glauben aber wahr!
    lg Michael
  • Gregor Berres 21. Januar 2010, 13:54

    Schön getroffen, Michael.
    1/6400??

    Gruß Gregor, der dieses Jahr noch kein "Fotowetter" hatte.
  • Ilidio Fernandes 20. Januar 2010, 23:58

    Stunning work , well done.
  • Bernhard F. 20. Januar 2010, 23:32

    sehr geil geworden, ein hundertstel zu früh.. ;-))
    aber sonst sehr schön.
    vg bernhard
  • Mimoto 20. Januar 2010, 23:19

    @Harry,
    ich habe eine 5dm2 mit 2x Extender und EF70-200 1:4LiS USM - alles Canon verwende, Freihand!
    Werte siehe oben.
    lg Michael
  • Foto Harry 20. Januar 2010, 22:54

    Ein Traumschnappschuss für mich,- denn alle vergleichbaren Versuche gingen bei mir bisher gründlich in die besagte Hose. Genau deshalb würden mich die Aufnahmedaten einschliesslich Optik und Brennweite interessieren,- ansonsten geht nur gratulieren.
    VG Harry
  • ellamausi 20. Januar 2010, 22:46

    dieses Foto ist für mich der absolute Hammer - das ist wirklich gigantisch...Wahnsinn, s o muss man es erst mal hinbekommen!
    lg ellmausi
  • Guido81 20. Januar 2010, 22:44

    irres foto wow

Informationen

Sektion
Ordner Malta
Klicks 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten