JürgenMartin


Premium (World), Neuss

Mondfinsternis02

Mondfinsternis 15.06.2011

Mondfinsternis
Mondfinsternis
JürgenMartin
Mondfinsternis03
Mondfinsternis03
JürgenMartin

Kommentare 18

  • Ingeborg K 31. August 2012, 21:32

    Großartig hast Du den Mond erwischt.
    LG Ingeborg
  • Knallerbiene 2. Dezember 2011, 18:13

    ich hatte das glück die Mondfinsternis sehr gut live zu sehen....schön dass du einer der wenigen bist der sie auch so klasse im Bild einfangen konntest
    Danke für die schöne Aussicht
    Lg Bine
  • Michael Menz 28. September 2011, 23:09

    Klasse Arbeit! Sieht sehr gut aus! Ein tolles Motiv gut eingefangen.
    Gruß Michael
  • Planet Piwi 26. Juli 2011, 13:42

    das ist eine irre aufnahme! klasse farbe!
    sieht man selten so toll!
    LG :)
  • Christa Kramer 3. Juli 2011, 19:23

    Einfach ein Traum, deine Mondfotos! So schön in den Farben, die Schärfe- genial!
    Schade, dass es bei meiner Schwester und bei mir nicht geklappt hat. Aber zumindest erfreue ich mich über deine Fotos.
    Liebe Grüße Christa
  • Nicole Mehling 25. Juni 2011, 21:26

    Tolles Bild!
    Ich hab auch den ganzen Abend mit schussbereiter Kamera gewartet. Aber es war nix zu sehen.
    LG, Nicole
  • edda stiegler 18. Juni 2011, 23:14

    gnadenlos gut!!!!

    lg edda
  • Thomas Martin Ndst 17. Juni 2011, 21:06

    Ein super Bild vom
    "Blutmond", bei uns
    war leider nicht an Fotos
    zudenken, alles Bedeckt.
    Aber dein Foto ist super.
    VG Thomas
  • mar.tin s. 17. Juni 2011, 13:43

    Klasse gesehen und umgesetzt. Hier kommen die Farben und Strukturen des Mondes richtig schön zum Ausdruck.
    lg ms
  • Arnold Dietmar 16. Juni 2011, 19:22

    ganz tolle serie .........
    jetzt tut es mir leid, dass ich nicht den nerv hatte raus zu gehen um das spektakel festzuhalten.
    ganz tolle arbeit !!!
    gruß Dietmar
  • Plüschhexe 16. Juni 2011, 18:42

    Von einem Foto hätte ich ja noch nicht mal zu träumen gewagt. Aber das Schauspiel zu sehen wäre schon schön gewesen....aber nichts als Wolken und heute Früh ein super Sonnenaufgang ohne Wolken.

    LG
  • Sigrun Pfeifer 16. Juni 2011, 14:07

    Bin begeistert und freue mich über dieses tolle Foto. In Wuppertal war der Himmel zu, hätte aber auch so ein Foto nicht hin bekommen ! LG Sigrun
  • Klaus Boldt 16. Juni 2011, 10:02

    klass aufnahme, sehr intensiv, bei uns war der himmel leider komplett zu

    lg klaus
  • Skandinavienfreund 16. Juni 2011, 8:58

    Top & Danke
  • rinür 16. Juni 2011, 8:14

    super gemacht!

    LG Richard

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF75-300mm f/4-5.6
Blende 14
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 600.0 mm
ISO 100